-
Ehrengarde
Mit etwas Glück bin ich schon alleine auf eine Lösung gekommen. ich habe diesmal das Spiel ganz neu angefangen und da ging es dann auf einmal. Mir fehlen jetzt zwar die ganzen gegenstände von den letzten Spielen (Habe VD 2 schon 4 mal durchgespielt), aber immer noch besser, als wenn es gar nicht weiter geht. Ich habe jetzt weigstens wieder den zettel gefunden, welche Karten man benutzen muss, um eine Runde der verdammnis zu finden. Also die kann ich dir geben. Karte4, Karte8, Karte17, Karte20 ...(den rest suche ich noch^^)
verbergen eine Runde der Verdammnis. Ich schaue noch mal geneu nach, wo ich die karten damals entdeckt habe. Aber ich weiß noch, dass man die meisten karten in den Regalen von den Dungeons findet, wo man die Bruchstücke holt. Schau aber am besten in jedes Regal, das dir über den Weg kommt. Auch in den Städten also.
Viel Glück beim Suchen. Das kann ganz schon dauern. Ich habe selbst sehr gründlich gesucht und doch noch nicht alle karten gefunden. Also ist es wirklich schweer. Vielleicht kann dir ja ein anderer hier verraten, wo man ein paar der Kartren findet. ich wüsste jetzt nur noch wo die erste Karte versteckt ist, aber die bringt dir nicht wirklich was.
edit: ich habe jetzt eine kleine Geschichte über einen Vampir geschriebne, weil ich schon so viel gespielt habe, trääume ich schon von den Blutjägern. Ihr könnte sie ja mal im Atelier anschauehn. Unter dem trffenden Titel Blutrausch^^
Gruß kate
Geändert von kate@net (26.12.2005 um 06:57 Uhr)