Du musst mal bei den Karten suchen, die man überalle in den Bücherregalen findet. Ih habe schon ungefär drei oder vier gefunde. Wenn ich sie nochmal finde beim durchspielen schreibe ich mal auf wo und dann kann ich dier sagen, wo die Karten waren. Bis jetzt könnte ich dir höchstens sagen, bei welcher KArte man eine Rune findet, aber das bringt dir eher weniger. Also warte mal bis ich den Fehler mit dem Abstürzen behoben habe.Zitat
Ich bleibe nämlich immer an der Satelle hängen, wo Asmos Nyria das Bruchstück zeigen will. Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen machen. Komischerweise hatte ich das Problem bei den anderen Schwierigkeitsgraden nicht. Schwer macht mir bis jetzt wirklich Probleme. Nachdem ich den Timer abgeändert habe beim Maker eines Freundes muss ich wohl auch noch die ganze schöne Weltuntergangssequenz übergehen. Das nervt etwas. Oder hat einer einen Speicherstand von schwer. Am besten von derStelle, wo Alaine und Asgar eine heilige Waffe suchen, um Asgar zu besiegen.... bzw. eine Starke WAFFE^^KATE