ich weiß gar ne, welche rezepte ich alle hab...xD
wenn ich durch bin fang ich wieder neu an und kann ja dann mal so alle rezepte aufschreiben, die ich so hab... ._.
ich weiß gar ne, welche rezepte ich alle hab...xD
wenn ich durch bin fang ich wieder neu an und kann ja dann mal so alle rezepte aufschreiben, die ich so hab... ._.
--Ich lebe nicht, um so zu sein, wie andere es wollen!!!
Schau in den ersten VD2 Thread, da sind alle Rezepte, naja halt alle Mischmöglichkeiten mit Zaubername aufgeführt.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich glaube, es ging ehr darum, dass man die Zauber mit einem Rezept doppelt kriegt. Bei den Mischmöglichkeiten mit 10 Zutaten dürfte es nämlich schon problematischer werden, alle 10 zu bekommen.
aso...na dann cheated man halt >.<Zitat von purpelkiss
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
HY ich suche den behemot hab zwar schon den code gesehen will aber unbedingt mal gegen ihn kämpfen kann mir da einer weiter helfen![]()
Behemot?
In VD 2?
Entschuldigung,aber habe ich da etwas verpasst?
Scheint,als hätt ich VD II doch nich gründlich durchgespielt (zugegeben.. ich habs gar nich durchgespielt ) .
Nya falls es Behemoth gibt würde es mich auch interessieren.
~Naz
behemot ist so ein komisches monster (totaaaaaaal schwer zu besiegen, fing ich...), was man besiegen muss, wenn man einem kleinen dorf den weihnachtsmann gefunden hat. den muss man dann verfolgen und dann übergibt er dir ein geschenk, und das kannst du erst öffnen, wenn man einen code dafür hat, und den kriegt man bei behemot... ~.~
wenn man das geschenk noch nicht geöffnet hat, dann muss man nach norden gehen...dort ist behemot irgendwo versteckt!
*jetzt nicht nachgucken will*
aber wenn man das kästchen schon auf hat, dann verschwindet behemot und man kann nicht mehr gegen ihn kämpfen
*es ausprobiert hat*
danke ich versuch ihn mal zufinden aber wenn du es noch etwas genauer weist wäre es ganz gut danke nochmal![]()
klar...könnte nur wieder etwas dauernd, denn ich muss wieder von vorne anfangen! *jetzt zum x-tausendsten mal durch is* ^^''''
Der Behemont existiert aber nur in der Kampf-Demo von VD2, nicht in der eigentlichen Vollversion![]()
--
omg... danke Marlex wolte es gerade posten -..-
bei mir verreckt das spiel immer wen cih beim "letzen kampf" bin also wen da Valnar zugibt das er von so nem Elras da übergammelt worden is.
(war doch so Ôo )
--
danke und ihr meint wenn ich ihn da besiege krieg ich den code auch oder wie?
Nien oo Den gibt es nur in der VD KS DEMO
Du must die durchspielen.
Oder öffne deinen Maker und arbeite dich bis zu letzen map vor ^.-
--
warte aber wenn ich den besiege und den code trotzdem net bekomm wie haben andre den dann bekomme![]()
Ganz einfach: Jemanden fragen, der dieses Vieh besiegt hat, oder jemanden, der bereits nachgefragt hat.
![]()
![]()
ich hab den code aufm internet...über spieletipps.de... ^^'''
aber mein ex (auch begeisterter vampires dawn spieler) hat das spiel durchgehabt und meinte, es wäre da...weil er gegen gekämpft hat! jetzt bin ich etwas überfragt... ._.'''''
Also mit anderen Worten: Wenn ich das komplette Spiel habe (nix Demo), dann kriege ich kein Geschenk?
Wo soll man überhaupt den Weihnachtsmann treffen? Bis jetzt habe ich nur Zilahs gefunden, wo alle Kinder sehnsüchtig auf ihn warten.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
einfach n bischen durch's dorf rennen. weiß gerade nicht wo er das erstemal erscheint (wahrscheinlich irgendwo auf den klippen), aber er auftaucht, musst ihn dann nur verfolgen. irgendwann schmeißt er das geschenk dann zu dir herunter.
Er erscheint zuerst rechts oben in der Stadt. Musst da ein bischen an der Klippe entlanglaufen, irgendwann taucht er oben drauf auf.
Der Code lautet 261280, für den Fall, dass der hier noch nicht gepostet wurde![]()
--
Geändert von Marlex (07.04.2006 um 08:41 Uhr)