kann mir bitte einer erklären wie ich das im keller von schloss rakar mit den kristallen machen muss, um den versperrten weg zu öffnen? danke!
kann mir bitte einer erklären wie ich das im keller von schloss rakar mit den kristallen machen muss, um den versperrten weg zu öffnen? danke!
ich hätte auch noch eine frage: Was kann ich mit diesen färbigen Steinen machen? Ich habe bereits 5 verschiedene farben, jedoch keine ahnung, was ich damit machen kann!
Oder sind die generell nur Handelsware??![]()
die kannst du in die entsprechenden schreine werfen um die werte deiner chars zu erhöhen
€dit: hier ne map, hab dort 6 schreine markiert, glaube fehlt einer
http://img361.imageshack.us/my.php?image=karte5zu7.jpg
Geändert von Blutorgie (17.07.2006 um 16:44 Uhr)
Ah,...Vielen Dank!^^![]()
Das ist jetzt vieleicht keine direkte frage doch ich hab nach laengerer Zeit wieder VD 2 gezockt und habe die option mehr raetsel genommen doch irgendwie merk ich garkeinen unterschied!Den ich finde der groeste mangel an den spiel war immer die fehlende Abwechslung.
Und jetzt will ich fragen gibt es irgendwo Orte wo man minspiele spielen kann oder dungeons mit raetsel den diese Ewige kaempfen find ich auf dauer langweilig.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Mehr Rätsel bzw. Mehr Kämpfe ist Standard.
Es geht nur darum dass eines der beiden Faktoren weniger wird, deshalb wird das andere aber nicht mehr.
Musst dir das so vorstellen, nimmst du Mehr Rätsel und weniger Kämpfe hast du nur weniger Kämpfe aber nicht mehr Rästel. Die Anzahl dieser ist gleich zu der in der Version als es diese Option noch nicht gab.
Mhh dann find ichs doch irgendwie komisch von Marlex dann hätte er doch geschrieben entweder der weg mit mehr kämpfer oder der mit weniger.Naja irgendwie fand ich VD 2 nie so besonders gut naja...Wie auch immer.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (23.07.2006 um 00:49 Uhr)
Das ist doch die Wüstenstadt, oder? Die, wo der Junge will, dass du mit seinem Vieh Fangen spielst. Hab grad die Karte nicht vor Augen. Der Bürgermeister müsste in dem linken Haus sein, auf das du zugehst, wenn du die Stadt im Süden betrittst und weiter geradeaus gehst. Wenn du den nicht findest, unterhalte dich einfach mit allen in den Häusern. Der, der am längsten quatscht, ist der BM.
Hast du denn die Aufgabe, was über Ustra rauszufinden?
Hallo! Ich komme am Anfang in Asgars Schloss nicht weiter, wo man Jayna suchen muss! Kann mir jemand helfen? Ist doch bestimmt ganz einfach..., oder?![]()
bitte um hilfe .... ich suche den verstecktn schatz im sölnerwald ......Zitat von Kelven
ich finde ihn nicht ... das amulett ho i schon ....
das versteck ist unter einem stein in der nähe von den söldnerZitat von bocelliXxX
Geändert von Big (09.01.2006 um 14:00 Uhr)
thx .... danke ....Zitat von Big
![]()
HY ich suche den behemot hab zwar schon den code gesehen will aber unbedingt mal gegen ihn kämpfen kann mir da einer weiter helfen![]()
Klennar da muss ich mal suchen den ich suche selber die Werwölfe kann mir das mal jemand sagen wäre echt cool![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann man diesen Jinnai oder Jinannci oder wie der auch heisst BESIEGEN KANN MIR JEMAND HELFEN.
Frage Anfang bei VD 2 komme ich in eine Erzmine (oder war das VD 1?) auf jeden fall weiß ich ab da nicht wie ich weiterkommen soll,bei VD 2 hänge ich in der Stadt fest,ich war bei so einem Endgegner und habe vorher den Waffenhändler getötet jetzt habe ich keine Starken Waffen und dieses Vieh plättet mich jedesmal,was kann ich da machen?
Hmmmm soweit ich weiß is in dem Wald inder Höhle wo eine der diebinnen ist auch ein werwolf.weiß leider nicht wo das versteck is,schaue bei gelegenheit nach und editiere es rein