Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

Kamen die Fragen nicht schon mal? Na egal.
    Meinst du die Werwölfe??
    Werwölfe musst du suchen. Die gibt es hier und da. Ich hab ein paar in dem Waldabschnitt gefunden, wo auch der Typ war. Du musst einfach nur zu ihnen hin gehen und sie ansprechen. Den Rest ereldigt Asgar.
    Zu Zweitens (Verweis auf VD-Forum):
    1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
    2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
    3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
    4. Ghardon: An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
    5. Ildan
    6. Klennar

hab das game jetzt durch.
    kleine frage: bei den enden kommts nur auf die art wie ich gespielt habe und den grad an oder?
    und noch was : wann kommt teil 3 raus?

Geändert von BilboBeutling (17.01.2006 um 21:30 Uhr)

Es gibt keinen Teil 3 Marlex hat beschlossen nur noch Handygames zu erstellen eigentlich Schade aber is halt so.

Zitat Zitat von BilboBeutling
    bei den enden kommts nur auf die art wie ich gespielt habe und den grad an oder?
    Wenn du's ganz genau nimmst, hängt es auch noch davon ab, welche Nebenquests du gelöst hast. Aber ansonsten nur von Schwierigkeit und Gesinnung (wobei das ganz schön fies ist *grummel*).

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Es gibt keinen Teil 3 Marlex hat beschlossen nur noch Handygames zu erstellen eigentlich Schade aber is halt so.
    Handygames?Wtf?
    Es gibt kein Teil 3 mehr und er macht keine RPG-Maker Games mehr soweit ich weiß, aber Handygames?
    Ich glaube eher er proggt richtig

Ok, auch von mir 2 Fragen, die zu beantworten wären (die eine davon dringend):

1. Wie um alles in der Welt heile ich den Zustand "Stein"??
    2. Was hat es mit den Gegenständen (meistens Waffen) auf sich, die als "Artefakte" klassifiziert sind?

Über Hilfe würde ich mich freuen!
    THX

Zitat Zitat von Prodegy
    Ok, auch von mir 2 Fragen, die zu beantworten wären (die eine davon dringend):

1. Wie um alles in der Welt heile ich den Zustand "Stein"??
    2. Was hat es mit den Gegenständen (meistens Waffen) auf sich, die als "Artefakte" klassifiziert sind?

Über Hilfe würde ich mich freuen!
    THX
    Stein bringt man mit einem vampirstein wieder weg. allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es ein "erweitertes" allheilmittel gibt, das stein heilt o_Ô

Bei gegenständen die als artefakt bezeichnet werden, gibt es meist "nebenwirkungen" bei zB der nadel des schmerzes erhöht sich zwar die schnelligkeit eines charakters enorm, allerdings verfällt er in raserei ^^

Mit dem Vampirstein ist das klar, allerdings sind diese eher selten!
    Und vor allem in Ustras Pyramide laufen ein ganzer Haufen von Kreaturen rum die in der Lage sind meine Kämpfer zu versteinern! So viele Vampirsteine habe ich dann doch wieder nicht! Außerdem ist es nicht möglich diesen im Kampf einzusetzen!

Daher wäre es gut zu wissen, ob es denn eben ein Heilmittel gibt, das man (und wenn ja wo?) käuflich erwerben kann!

Geändert von Prodegy (19.01.2006 um 20:37 Uhr)

also bei mir hat sich das geheilt als mich ein gegner mit einem nahkampf angegriffen hat..
    ansonsten hilft vlt noch der 3. sarg den man bei stan kaufen kann.
    der heilt ja ganzen status

Gibt es nicht auch irgendeinen Zauber dafür? Glaub ich zumindest...

Tja, Stan habe, nicht wissend, das man später noch särge erwerben kann meiner vampirarmee beigefügt, sodass die möglichkeit leider nichtmehr existiert!
    Suche also nach wie vor nach einem Gegenstand, der diesen ZUstand heilen kann!

Eine Frage würde ich hier gerne noch einwerfen, weil ich darauf auch noch keine Antwort gefunden habe:

3. Für was braucht man bitte Seelenfragmente! Habe so den Eindruck die sind komplett nutzlos!

Frage nach einer Heilung der Versteinerung nicht vergessen!

Zitat Zitat von Prodegy
    3. Für was braucht man bitte Seelenfragmente! Habe so den Eindruck die sind komplett nutzlos!
    Wenn du die Quest mit den Elementschreinen machst, bekommst du je nach schrein einen runengenerator. bei dem kannst du die seelenfragmente einsetzen und du bekommst dafür eine rune.

Oh,oh sorry für diese dumme Frage aber ich hab vergessen wo die sechs Schreine sind.

hmm die genauen lagen weiß ich auch nicht, aber aufjedenfall sind alle
    auf der rechten seite des kontinents xD
    foltere einfach den elras den du auf schloss zharas gefangen nimmst

Zitat Zitat von Prodegy
    Frage nach einer Heilung der Versteinerung nicht vergessen!
    Meiner Meinung nach gibt es wirklich einen Zauber dafür. Bei mir wurde nämlich immer gerade der versteinert, der diesen Zauber beherrschte. Müsste logisch betrachtet einer von den (hl.) Regenerationszaubern sein. Ich hab nur den Überblick über meine ganzen Spielstände verloren, sonst könnte ich es genauer sagen.
    Geh den Viehchern doch einfach aus dem Weg oder cheate sie weg

Geändert von purpelkiss (21.01.2006 um 12:27 Uhr)

kann mir einer sagen wo die pyramiede is vom pharao ?
    bitte um schnelle antwort

die kannst du erst finden wenn dein hauptquest lautet das du etwas über den pharao rausfinden sollst.
    wenn du das machen musst gehst du in diese wüstenstadt wo die alle ustra verehren, ka wie die jetz heißt ^^
    da ist in einem der nordöstlichen häuser der bürgermeister.
    rede mit dem und dann les seine gedanken.

Ich hab noch mal ne Frage. Ist aber nicht so wichtig. Bin beim zweiten Durchgang jetzt auch schon in der Blugeisterebene. Das Bordell ist also schon gelaufen. Ich hab aber wieder vergessen, bei dem letzten in der Warteschlange Gedanken zu lesen. Warum kann man bei dem nicht gewinnen?

also ich find den Bürgermeister in Erena net hab schon alle häuser durchsucht aber der is nirgends , kann mir einer sagen wo der is oder such ich in der falschen stadt?

Das ist doch die Wüstenstadt, oder? Die, wo der Junge will, dass du mit seinem Vieh Fangen spielst. Hab grad die Karte nicht vor Augen. Der Bürgermeister müsste in dem linken Haus sein, auf das du zugehst, wenn du die Stadt im Süden betrittst und weiter geradeaus gehst. Wenn du den nicht findest, unterhalte dich einfach mit allen in den Häusern. Der, der am längsten quatscht, ist der BM.
    Hast du denn die Aufgabe, was über Ustra rauszufinden?