Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

Morgana Tar und die Blutelixiere

Bin bei Normal auf Lv. 92 und finde irgendwie keine Blutelixiere. Bei Aufgaben is die Levelangabe mit 85 beim Quest angegeben, aber bei Lord Mandrake (oder wie der auch heißt >_>) gibt es höchstens Bluttränke. Gibt es noch eine andere möglichkeit an Blutelixiere zu kommen?

Ich finde Pirat Miboslash bei der Aufgabe in Mesdor nicht.Ich war schon bei vielen Schiffen aber nirgends das von Miboslash.Fährt der eine bestimmte Route?

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Ich finde Pirat Miboslash bei der Aufgabe in Mesdor nicht.Ich war schon bei vielen Schiffen aber nirgends das von Miboslash.Fährt der eine bestimmte Route?
    In der Nähe von Mesdor, afair an der Nord - Westseite des Kontinens.

Zitat Zitat von Tear
    Gibt es noch eine andere möglichkeit an Blutelixiere zu kommen?
    Bei einem von den KdA gibts die aber. Weiß nicht genau bei welchem, aber bei dem Quest mit der Blutrose habe ich die Dinger im Schloss kaufen können.
    Was kriegt man eigentlich von der Blume, wenn man sie sich aus dem Samen züchtet???

Zitat Zitat von purpelkiss
    Was kriegt man eigentlich von der Blume, wenn man sie sich aus dem Samen züchtet???
    Afair, Blutnektar, wird wohl dazu da sein um die gesamten Blutpegel zu füllen. Kann es sein dass ich vllt. alle 4 Kinder der Apocalypse brauch? o_O

jepp, man braucht alle 4 KdA, um bei ihnen blutelexiere kaufen zu können.

Wo finde ich eigentlich alle vier Diebinnen aus Mesdor,die am Bordell hab ich schon

eine findet mann auf einer wiese oder so...
    mir fällt grad nicht mehr ein wo

Tut mir ja Leid aber damit kann ich garnichts anfangen weiß es jemand genauer?

*Vd-Forum such*
    Eine ist am Strand auf der kleinen Insel nordwestlich von Johlar. Eine ist im Bordell in der Nähe von Ghardon. Eine ist über dem Fluss an dem Gebirge südlich von Ghardon. Jeweils eine ist in Ildan und in Klennar. Die sechste ist bei Schloss Rakar, im Wald südlich von dem Gebrige, das nach "unten" zeigt.
    So stehts da jedenfalls *g*

Existiert Thyrik eigentlich noch und kann ich da noch hin?Ich habs nirgends gefunden.

Wohl ehr nicht. Am Anfang wird ja gezeigt, wie es brennt. Ansonsten müsste das eigentlich als Stadt in der Welt zu finden sein (es sei denn, Thyrik versteckt sich wie Zilahs..., dann müsstest du suchen).
    Was willst du da eigentlich??

ISt bestimmt ganz eifach...??

Hallo! Ich komme am Anfang in Asgars Schloss nicht weiter, wo man Jayna suchen muss! Kann mir jemand helfen? Ist doch bestimmt ganz einfach..., oder?

Ach, hat sich schon geklärt. Wie peinlich, so eine einfache Frage zu stellen

kann mir jmd mal sagen wo der geldbeutel von der frau in ordun ist ?suche schon die ganze zeit und finde es net.Und wie bekommt man werwölfe ?

Der Geldbeutel ist glaube ich in der Nähe der Kirche bei einem Baum. Also auf einer kleinen Wiese.

Für die Werwölfe musst du den Fall von dem Inspektor lösen. Dazu musst du den geheimen Ort (Waldabschnitt) südlich von Ordun finden.

*edit* @purpelkiss: Hm, keine Ahnung, ich habe ihn auf Anhieb gefunden, und da habe ich, soweit ich mich erninnern kann, noch ncht mal die Möglichkeit zum Fähigkeiten verbessern gehabt. ^^"

Geändert von Shadow Snake (07.01.2006 um 15:34 Uhr)

Für den Geldbeutelquest braucht man doch auch die richtige Fähigkeit, oder? Gegenstände suchen/finden... oder so ähnlich...

hi,
    kann mir wer sagen wo man die 5Blutelexiere herbekommt ? und wie die antworten für das rätsel vom Dr.Lerd is für 4 fragen kenn ich die antwort net plz

Zitat Zitat
    Auf einer kleinen Eisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist. Dann kann man blutelixiere kaufen.
    Mal ganz frech abkopiert...

Zitat Zitat von invisible
    hi,
    und wie die antworten für das rätsel vom Dr.Lerd is für 4 fragen kenn ich die antwort net plz
    Kannste haben
    Zitat Zitat
    ~ NQ2 | Dr. Lerds Fragen - Genos ~
    Frage | Antwort:
    1 | 400
    2 | Elias
    3 | Artefakt
    4 | 100 LP
    5 | Rynik
    6 | Genos
    7 | Tiny Tim
    8 | 6