Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

nee, dankeschönchen.
    Die ganzen ITems in den verschiedenen Räumen hab ich alle aufgelesen, und die Tafel da bei der Treppe hatte ich auch bemerkt, nur dachte ich, dass NICHT bezieht sich auf alle Farben danach und deswegen war ich ein wenig confused... DAnkeschön nochamal

Hmmmm soweit ich weiß is in dem Wald inder Höhle wo eine der diebinnen ist auch ein werwolf.weiß leider nicht wo das versteck is,schaue bei gelegenheit nach und editiere es rein

Wo genau ist dieser "Wald der Geister" ?

Hätte da auch eine Frage

Aheay ich hätte da eine Frage zu VD2 unzwar bin ich nun noch relativ zwischen anfang und mitte vom Spiel und ich bin nun soweit das Jayna wieder ein Schoss angegriffen hatte und der alte knacker da keine Ahnung wie er nommal hieß aufjedenfall hat der dann einen Teleportstein eingesetzt nun hock ich hier in dem Wald und finde den Ausgang nichtmehr kann mir vielleicht einer helfen wo dieser dumme ausgang ist thx im vorraus

Mit Freundlichen Grüßen
    Matt Zeal

Hm, du musst immer nach Westen bis 2 Wege kommen. Es ist egal welchen du nimmst, aber mit dem oberen bekommst du ne tolle Nebenstory. Und dann wieder weiter nach Westen. Dann kommst du bald raus.

boah thx ich hab den halben wald schon aufn kopf gestellt xD die Viecher da müssen sich auch schon gedanken drüber gemacht haben xD

Savegame

Ich bräuchte nen Savegame wo man denn Auftrag bekommt das Bruecken Monster zu töten Bitte gebt es mir -.- mir ist langweilig den Anfang u machen hab vergessen den Spielstand zu speichern und ich musste eh neu Formatieren

Ach ja und alles andere ist egal Oo

Also viele Rätsel oder so ist egal ^^

*sucht immer noch* ^^

Geändert von VeLeN234 (06.10.2006 um 08:48 Uhr)

Jo mein pc is auch flach gelegt worden,war ewig weit,und hab keinen Bock mich nochma durchs Intro zu Fighten...bräuchte bitte Savegame,dort wo man das Brückenvieh killen muss(leicht,oder normal,schwer is zu schwer)

Jaaa, juhu, ich habs endlich geschafft alle schwierigkeitsstufen von vd2 durchzuspielen und kenn jetzt endlich alle enden, und hab jetzt endlich dieses ziel erreicht, jetzt kann ich ja vllt an marlex schreiben, solche fans hat er ja wahrscheinlich viele, aber nja man kann ja nie wissen.
    Hat jedenfalls echt lange gedauert

Kichererbse

Zitat Zitat von Kichererbse Beitrag anzeigen
    Jaaa, juhu, ich habs endlich geschafft alle schwierigkeitsstufen von vd2 durchzuspielen und kenn jetzt endlich alle enden, und hab jetzt endlich dieses ziel erreicht, jetzt kann ich ja vllt an marlex schreiben, solche fans hat er ja wahrscheinlich viele, aber nja man kann ja nie wissen.

Kichererbse
    Du willst an Marlex schreiben?
    Schau dir den Briefkasten an, der bei VD2 vor dem Schloss steht, dann siehst du was mit solchen Leuten passiert.
    Ne quatsch, aber trotzdem hätte es nicht viel Sinn, hast du ja selber schon gesagt.

Zitat Zitat von VeLeN234 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte nen Savegame wo man denn Auftrag bekommt das Bruecken Monster zu töten Bitte gebt es mir -.- mir ist langweilig den Anfang u machen hab vergessen den Spielstand zu speichern und ich musste eh neu Formatieren

Ach ja und alles andere ist egal Oo

Also viele Rätsel oder so ist egal ^^

Suche immernoch Oo

Zitat Zitat von Kichererbse Beitrag anzeigen

Kichererbse
    Respekt...ich hätte nie die Motivation dieses Spiel auch nur 2 mal hintereinander durchzuspielen...

Liegt nicht am Spiel, sondern einfach daran, weil die ganze Spannung dann weg ist. Nen paar Sachen sind vielleicht minimal anders, aber mehr auch nicht.
    Ich hab mir nachdem ich es einmal durchhatte Save Games geladen und mir die anderen Enden angeschaut.

ich hab ja schon gesagt, es hat echt lange gedauert. aber es hat auch echt lange gebraucht und ich hab nicht bei allen games alle quests gelöst oder nach den ganzen karten gesucht....

aber stolz darf ich ja trotzdem sein.

is auf jeden fall noch eins der besten rpgs, die ich durchgespielt hab. das letzte war net so doll.

aber irgendwie mögen die meisten rpgs mich auch net so sonderlich, weil zwischendrin die savegames immer kaputt gehen. dann hat mans fast durch und ärgert sich, weil man nicht mal zwischendurch unter nem anderen spiel gespeichert hat...

also vd2 is schon gut..abba jetz so der oberhammerhit find ichs jetza u net..die story is ganz gut..un der rest eig auch..abba..irgenwie..hat ma nach ner weile auch keinen bock mehr drauf...
    des is zum beispiel ganz anders als velsarbor..velsarbor...da kann ma net aufhörn...man mag die charaktäre..un..ja..genau wie beu FuM..
    sry ich bin manchm bissl verwirrt un schreib dann en kack..vor allem..wenns jetz eig schon 11 wär..

Zitat Zitat von jutze Beitrag anzeigen
    also vd2 is schon gut..abba jetz so der oberhammerhit find ichs jetza u net..die story is ganz gut..un der rest eig auch..abba..irgenwie..hat ma nach ner weile auch keinen bock mehr drauf...
    Ich selber liebe die VD Reihe. Von der Story her ist es für mich ein Meilenstein, sie ist komplex und enthält viele Hintergründe. Das hat bei VD 1 angefangen, es war übrigens auch mein erstes RPG Maker Game, was ich gespielt habe. VD2 führt die Story souverän fort und der Spielablauf ist verbessert worden...das Spiel ist natürlich sehr groß und zieht sich, aber wenn man sich darauf einstellt und auch Sidequests erledigt, empfindet man schnell und bis zum Ende Suchtpotenzial, glaub mir mal^^
    Ich wollte einfach immer wissen wie es weitergeht, wollte unbedingt bis zum Ende kommen. Nebenbei hat das Spiel an sich auch noch ohne Ende Spaß gemacht. Optimale Mischung.

Kann natürlich jeder anders interpretieren, für mich ist es jedoch klar.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Jo mein pc is auch flach gelegt worden,war ewig weit,und hab keinen Bock mich nochma durchs Intro zu Fighten...bräuchte bitte Savegame,dort wo man das Brückenvieh killen muss(leicht,oder normal,schwer is zu schwer)
    Wollte nochmal drauf aufmerksam machen

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal drauf aufmerksam machen
    Eventuell kann ich dir die Tage eins geben, weil ich das Spiel nochmal spielen möchte nach einem Jahr
    Muss nur schauen wann ich anfange

Mega thx

Kann mir mal bitte jemand helfen?
    Ich kann irgenwie nicht mer speichern.
    Danke im voraus

Na haha... Mehr Informationen bitte

Schaut es wie ein Bug aus? Hast du keine Speichersteine mehr? Was ist genau los?