mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

land der zwerge -alle österreicher hierher

ihr dürft euch outen!
    die sanktionen sind vorbei......

ohne mir große hoffnungen zu machen, aber ein paar österreicher gibt es hier doch sicher, oder?

wer sich meldet, mit dem wird

PS: nönönö, ich will keine österreicher-lobby aufmachen. ich frage nur interessenhalber!
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Am Tag nach einem 4-0 Debakel so einen Thread aufmachen... naja gut, unsere deutschen Nachbarn haben sich ja auch nicht gerade als Fußball-Götter geoutet, also werden wir wohl nicht _sooo_ viel Spott zu hören kriegen

Ich denke, es gibt hier wesentlich mehr Österreicher als du denkst, Gala

Anyway, ja, hier, ich - wohnhaft in Wien Und anstossen hört sich gut an

Mal sehen, wie sich der Thread entwickelt, vielleicht ist ja diesmal ein FT drin

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

naja 4-0 das sind wir Österreicher ja schon gewohnt, also mir macht das nichts aus, bin aber auch nicht sonderlich fußballbegeistert.

ich bin auch meines Zeichens Österreicher und wohne in Salzburg, wie ich auch schon in anderen Threads erwähnt habe und stoße natürlich auch gerne an.
    (jetzt sollte ich noch wissen, was das für ein Smily ist, aber da mein Inetzugang mir verwehrt, dass diese Seite korrekt angezeigt wird und ich so solange auf das Mehr unter den Smilys drücken, bis ich schwarz werde und sich dennoch kein Fenster öffnet, ist es mir nicht möglich das zu erfahren.)

mich auch meld8)

bin aus linz.

gratz unterhupi
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Ich auch aus Österreich kommen!!!!
    Anscheinend gibts doch welche aus dem Land der "Zwerge"(hey mann , sag nichts gegen mich! Ich werde 13 und bin 1.75!)
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Ich komm aus Wien
    Tja verlieren sind wir doch schon gewohnt dafür können wir anderes besser wie z.b schifahren oder kochen (Ich liebe österr. Küche *schmatz*)

Dann oute ich mich auch mal hier

Aber was unsere Niederlage im Fußball betrifft - wer hätte denn auch was anderes erwartet

Ich oute mich auch - ich komm vonner Nordseeküste.
    ...
    .....
    ..
    .
    ....
    Hoppla.. hier sind ja nur Ösis. pfui spinne! *kusch* *kusch*

tztz, keine patrioten hier? ich bin vor dem fernseher fast gestorben! ehrlich gesagt habe ich auf 5:0 getippt.....da sind wir ja noch gut weggekommen!

wie auch immer, ich bin aus der schönen steiermark. gott sei dank wohne ich grenzland, sonst müsste ich dauernd den TEUREN österreichische fraß fressen!

by the way....
    @all

PS: unsere starmaniacs waren viiiiiiieeeeel besser als die deutschen "superstars"......

Geändert von Galadriel (05.04.2003 um 05:13 Uhr)

Jaaa^^!
    Sonnensystem-Erde-Europa-Österreich-WIEN .
    Dachte, es gäbe gar keine Ösis ausser mir hier .

@Thema Fussball: Is mir Sternschnuppe. Fussball sucks IMO .
    Geändert von ThoSha (05.04.2003 um 05:28 Uhr)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Jaaa^^!
    Sonnensystem-Erde-Europa-Österreich-WIEN
    hey, soviel ich weiß, heißt das:
    Sonnensystem-Erde-Europa-Österreich-Steiermark-der Apfelbaum im Garten meiner Oma

sag bloß, man hat mich die ganze zeit über belogen.....

Also ich bin im Grunde....kein Wiener...aber dafür eingebürgerte Österreicherin, die am Lande aufwuchs wo man noch mit Stöcken nach einem wirft wenn man fremdes Terrain betritt und wenn du auf den Hintern fällst weiss das in einer stunde die ganze Ortschaft
    *hust*
    Nein, so schlimm(aber fast )war es nicht. Bin jetzt trotzdem irgentwie froh inWien zu leben, auch wenn ich das nie wollte.
    Wundert mich immer wieder wie viele sich melden und wie wenig dann zu einem offiziellen treffen erscheinen!
    *doppelhust*

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ich leb zwar in Österreich bin aber kein Österreicher...
    naja wen interessierts schon...
    Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man dir erzählt und du glaubst es. Doch auch ein Regentag kann schön sein.
    (Neon Genesis Evangelion)

Viva la Austria!

Das ich aus Österreich bin, weißt du ja eh, oder Gala? *scherz*

Zitat Zitat
    by Mysterylady
    Wundert mich immer wieder wie viele sich melden und wie wenig dann zu einem offiziellen treffen erscheinen!
    Wenn ihr das Treffen in Wien veranstaltet, können ja wirklich viele kommen. Aber für mich wär die Anreise etwas zu lang (ich wohn am letzten Zipfel der Steiermark - zumindest gibts in Slowenien gutes Essen *hmm*)

Obwohl ich kein Fussballfan bin, tat sogar mir diese Niederlage weh...
    und unsere Starmaniacs haben auch mehr drauf als die deutschen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    *doppelhust*
    naja. ich für meinen teil hatte sowieso nicht vor, ein FT in die wege zu leiten
    leider gibt es viel zu viele entscheidende faktoren, die jemandem am kommen hintern könnten (z.B. arbeit, alter, kein auto, benzin zu teuer, zug zu teuer, sozialphobie , etc.)

Ich bin auch aus Österreich. Genauer aus Klagenfurt (Hauptstadt von Kärnten) Also ganz im Süden von Österreich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    @Thema Fußball: Ist mir Sternschnuppe. Fußball sucks IMO .
    Da kann ich dir nur zustimmen. Mir ist Fußball eigentlich auch ziemlich egal. Und das die Österreichische Mannschaft darin, drücken wir es höflich aus, nicht besonders gut ist, ist die Niederlage keine große Überraschung. Dafür ist das im Skifahren anders
    Geändert von Cool (05.04.2003 um 20:38 Uhr)
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    die am Lande aufwuchs wo man noch mit Stöcken nach einem wirft wenn man fremdes Terrain betritt und wenn du auf den Hintern fällst weiss das in einer stunde die ganze Ortschaft
    *lol* Best quote of the thread

*sich wundert, warum Blade_ss diese Gelegenheit zu einem Post ausläßt, der ist doch sonst net so g'schamig, wenn's ums Spammen geht?*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

hehe-......bin schon da- wenn ,man vom Teufel spricht! (THX Alexiel)

ich bin aus Graz...eh schon wissen!!!
    @Gala....bin ich jetzt richtig informiert- du kommst auch aus Graz!!???

ach ja BTW: die besten Mangas kann man beim DRAGONS LAIR kaufen(Nähe Jackominiplatz) . Lieferung ist super schnell usw.
    Besitzer ist ein Freund von mir!!!

alle Grazer: heute ein kleines Treffen??? ...die spontanen Sachen sind die besten!!

ach ja: Fußball suckt wirklich....ich glaub das haben wir Östereicher so in uns....

....und noch was....EMANUEL POGATETZ(Nachwuchtalent im Nationalteam) ist mit mir 5 Jahre in dieselbe KLase gegangen und wra damal ein guter Freund von mir!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von so ziemlich jeden user
    Fußball suckt wirklich
    Mir ist Fußball eigentlich auch ziemlich egal.
    Obwohl ich kein Fussballfan bin,…
    @Thema Fussball: Is mir Sternschnuppe. Fussball sucks IMO .
    ehrlich gesagt habe ich auf 5:0 getippt.
    wir alle stehen zu unserer national- mannschaft
    @mag auch keinen fußball

Geändert von unterhupi (06.04.2003 um 00:09 Uhr)
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

sie geben wenigstens ihr bestes....und das ist das was zählt! das ist der Spruch eines Verlierers

@Starmaniacs: Also ich hab mich da nicht so hineingesteigert, weil ich auch gut singen kann*sichselbstalsdergrößtefühl*
    aber die neuen Lieder sind echt super.
    Vor allem das von Christina ICH LEBE....das ist echt genial!
    Und das von der Vera- Anders ist auch ziemlcih schön.
    Das Gewinnerlied gefällt mir nur am KLavier auch viel, viel besser als wie es jetzt ist!

aber ihr habt schon recht unsere sind besser als die Deutcshen Kollegen/ Konkurrenten!

@Fußball(nochmal): unsere neue internationale Vorwahl ....0905(0:9 Spanien und 0:5 Israel) ....aber ich glaub den kennt ihr schon alle!