Vieleicht kanns jemand brauchen, vieleicht auch nicht, die Hauptsache ist, dass meine Ressourcen nicht nur ungenutzt aufer HD rumgammeln.
Meinung bitte
![]()
nya also ich finde ja diesen stil von tall chars nich so gut (mir gefallen nu die dhan und velsarbor stil dinger ^^ ) . Aber diese Charsets sin imo Gut für Moderne Games oder Science Fiction Games. Also imo sind die eigentlich ganz in Ordnung,die Kleidung sieht auch gut aus. Also wenn ich ein Spiel á la Der Feind machen würde,würde ich diese Chars als Sicherheitsbeamte verwenden. Aber da ich dies nicht tue,bringen sie mir wenig
Nazira
Mir gefällt es sehr gut, nur die erste Figur sieht so aus, als würde sie nach oben schauen. Vielleicht kannst du ja die Augen einen Pixel weiter unten anbringen.
Ansonsten: Gute Arbeit!![]()
Ich sehe keinen Kontrast?!
Wo der Kopf 5 Farben beansprucht bekommen die Klamotten gerade mal 2?o_O
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Der Kontrast is da, hab ich grad festgestellt in Paint aber öhm... Zocker, ein Kontrast heißt net, dasses innen hell is und außen dunkel, mit dem Kontrast zeichnet man eigentlich Körperlinien ab, sorgt für Falten in der Kleidung und für eine Textur! Bastel mal ein bisserl an den Schattierungen rum und klatsch die net einfach so hin, immerhin ist bei allen ja mehr oder minder der Korpus gleich, da kann man scho mehr Arbeit reinstecken
jo mach mal, sieht aber echt nicht schlecht aus, noch ein bisschen draqnbleiben das werden das spitzen charsets
--Keine Sig viel zu langweilig
SCHIMANSKI!!!
lol, das es sowas noch gibt^^
sieht gut aus, würde nur die Haare bisle Dunkler machen![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ich kenne Tatort leider so gut wie gar nicht und kann es deshalb auch nicht mit dem "Original" vergleichen, aber ansonsten ganz gut, nur stören mich die nicht so schön verteilten Farben der Haare (kanns irgendwie nicht gut formulieren...), gleich wie auch bei den Enterprise-Charas. Aber wie gesagt, sonst ganz gut.
Frosch