mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    nyo tatsache ist ja, das früher, wo der Adv.kal.seinen ursprung bekam, die armen leute 244 Kreidestriche an die Wand malten, und jeden tag einen wegmachten.
    Und die reicheren hatten dann jeden tag eine kleinigkeit reingetan
    Wie im Knast.

@ Erell: Du bist also allergisch auf Schokolade... O.O *Bescheidweiss*

Also wenn ich ehrlich bin habe ich den Kalender nie als Kalender angesehen. ^^"
    Ich denke nur mmmHHhhhh Schokolade. Ich könnte auch gut darauf verzichten, aber meine Mutter bringt jedes Jahr ein mit.

Ich vergesse manche Tage, also kann ich mehr essen wenn ich will, früher als Kind war das anders, da hatte ich sogar 2 Kalender bekommen, ein zum sofort aufessen und einen... Na ja! Ich bin eisern und ess jeden Tag ein wenn ich es nicht vergesse.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich bin eine von denen die nie auf ihren Advenmtskalender verzichten wollen weil es ein schöner brauch ist zu dem ich nicht nein sagen kann...

ansonsten wenn er dann tag vor Tag vor mir liegt kann es mir höchstens mal passieren dass ich einenn tag kein Törchen aufmache aber nie im vorraus!

Wen dem so ist mache ich halt am nächsten 2 Törchen auf bzw. am übernächsten 3!^^

Aber ich habe auch nur diese typischen Schokoladenkalender!

Als Kind hab ich jeden Tag vor der Schule der jeweilige Türchen aufgemacht.
    Dieses Jahr habe ich zwei Kalendar. (einer davon war ein Werbegeschenk von T-Mobile) Jedenfalls ist der T-Mobile Kalendar bis zum 10. aufgemacht, der andere Kalendar hat nur ein einziges Türchen offen. Beide werden wohl entweder mit noch einem beachtlichen Schokoladeinhalt im Mülleimer landen oder (was wahrscheinlicher ist) von meiner restlichen Familie an Weihnachten geschlachtet werden.