Also als kleines Kind hab ich am liebsten jeden Tag geöffnet, die Schokolade aber net gegessen sondern gebunkert...
Heutzutage hab ich keinen Kalender mehr (meine Mutter hat einen), tze wenn ich wirklich Schokolade wollte, nehm ich mir meine Geldbörse und tapp innen Laden. Btw, bekommt man überhaupt Bio-Weihnachtskalender? (/me = Typ, der sich gerne biologisch ernährt weil er net so auf Gifte steht)
Ansonsten öhm... Schokolade... pfffff, ich bevorzuge gut eingelegte Peperoni allemale ^^
Oh, einen Weihnachtsbaum hammer auch nech. Ich meine, ein Baum, der funkelt wie die Tür eines Bordells, das soll ästhetisch sein? Ich mach jedenfalls net gerne Nadeln vom Boden weg, jedenfalls net wenn die Alternative Freizeit heißt
Nö ^^Zitat von Xelll
Das Julfest ist nur von den Christen geklaut worden. Das mit der Grippe und was sonst mit Jesus zu tun hat, ham die natürlich eingeführt aber der Baum zumindest ist net von ihnen (und ich glaub die Geschenke auch net... immerhin bringt die Lichtkönigin ja auch welche und die is net unbedingt sehr christlich ^^)
Weihnachtsmann ist natürlich christlich (St. Nicholas eben)
Überleg dir mal, das Christentum hat sich im Raum Jerusalem-Mittelmeer gebildet, Tannen sind da eher rar, die findet man vor allem im Norden