Ich hat als Kind immer einen. Allerdings mochte ich das Teil nie, weil da immer Schokolade drin war, die wie die Verpackung geschmeckt hat: Nach Papier.
Ich hat als Kind immer einen. Allerdings mochte ich das Teil nie, weil da immer Schokolade drin war, die wie die Verpackung geschmeckt hat: Nach Papier.
Ich habe einen sehr sehr hübschen, selbstgebastelten Adventskalender von meiner Mutter bekommen.
Und nachdem ich die Müdigkeit ein wenig vertrieben habe, greife ich jeden Morgen als erstes nach einem Päckchen und schaue nach, was diesmal hübsches drin ist.
Allerdings wird das dann, wenn es nicht nicht sowieso zum hinstellen ist, noch nicht verzehrt, sondern mindestens bis zum Nachmittag aufgehoben. Besonders bei der Flasche Jägermeister wäre es etwas unpraktisch gewesen die schon vor der Uni zu trinken![]()
Als Kind war der Kalender spätestens am dritten Tag leergefuttert. Im Moment habe ich zwei geschenkte Kalender im Zimmer gammeln und lediglich zwei Stücke Schokolade gegessen. Kandidaten für den Müll, für mehr reicht's nicht mehr.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Hab bis zu diesem Jahr immer ein Türchen pro Tag geöffnet (außer, als ich ganz klein war, und manchmal die Zahlen verwechselt hab... ^^'), aber dieses Jahr isses anders... mal gleich 2 auf einmal, mal zwei Tage warten ohen Türchen... liegt bestimmt nur daran, dass ich eh viel zu viel Schoki futtere und es bei mir deshalb auf die klitzekleine Portion die in so einem Ding drin ist eh nicht ankommt.
Sollte ich irgendwann mal ändern... (*auf die Überreste eines Schokoherzchens, 100g Kinderschokolade, zweier Türchen guck* (die ich alle grad eben erst vor ner Minute gefuttert hab... ._.))