Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: NEU: Community-Forum und Spiele-Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    *räuspert sich* das ist aber frauenfeindlich, dass hier die ganze zeit von Community Alexen gesprochen wird.... was ist denn wenn ein CGF eine Frau ist?
    Dann soll sie aber wenigstens Community Alexa genannt werden, ja ja ^^...

also ich finde die entwicklung gut, allerdings würde mich interessieren in welcher breite das Off Topic sein kann, also ob man auch zum beispiel geschichten in das forum stellen kann die man selber geschrieben hat?

Zitat Zitat von Nachtglanz
    also ich finde die entwicklung gut, allerdings würde mich interessieren in welcher breite das Off Topic sein kann, also ob man auch zum beispiel geschichten in das forum stellen kann die man selber geschrieben hat?
    *räuspert sich auch* Guckst du hier?
    Wenn sie mit dem Maker aber zu tun haben (siehe Com-Ödie) würde ich sie eher hier posten.
    Vieles wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen, wenn dieses Forum in die Alltagspraxis kommt

Die Idee mit dem Mog find ich gut, aber Daen muss dann die Wahl leiten und dann gibt es einmal im Monat ein Schlammcatchen zwischen "Daens Mog" und "Soheils Mog"

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die Idee mit dem Mog find ich gut,
    dito
    Zitat Zitat
    aber Daen muss dann die Wahl leiten und dann gibt es einmal im Monat ein Schlammcatchen zwischen "Daens Mog" und "Soheils Mog"
    :A

Allgemein finde ich die Aufspaltung nicht schlecht. Mehr hab ich dazu jetzt irgendwie nicht zu sagen.