Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Ist denn heut schon Weihnachten? Der Weihnachtsthread der Maker :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halte nix von schenken und hab auch verkündet, dass ich keine will.
    Imho ham Geschenke nichtmal mehr was mit christlichen Werten oder sonstwas zu tun sondern werden einfach als Last angesehn. Is doch Quatsch.
    Wenn ich mein Geld behalte und die andern auch, können wir uns dafür selbst Zeuch kaufen, dass uns auf jeden Fall interresiert.

Bei meinen besten Freunden gibts dann da doch ne Ausnahme, aber da schenken wir uns weniger echte Geschenke sondern bewusst Müll von dem wir wissen, dass der andere es nicht mag/braucht

Zitat Zitat von Dhan
    Ich halte nix von schenken und hab auch verkündet, dass ich keine will.
    Imho ham Geschenke nichtmal mehr was mit christlichen Werten oder sonstwas zu tun sondern werden einfach als Last angesehn. Is doch Quatsch.
    Wenn ich mein Geld behalte und die andern auch, können wir uns dafür selbst Zeuch kaufen, dass uns auf jeden Fall interresiert.
    Soa, DU kriegst jetzt ein Geschenk, und zwar eines das du gebrauchen kannst. OB DU WILLST ODER NICHT!!! Jemand Ideen? ^__^

Zitat Zitat von GSandSDS
    Soa, DU kriegst jetzt ein Geschenk, und zwar eines das du gebrauchen kannst. OB DU WILLST ODER NICHT!!! Jemand Ideen? ^__^
    Einige Six-Packs Absinth. Wenn er das an Weihnachten nicht brauchen kann, weis ich auch nicht weiter!