Hab zu Glück schon alles.
Wollte eigentlich weniger als letztes Jahr kaufen, aber irgendwie wurde es dieses Jahr mehr Oo
Na egal, die Beschenkten freuts (hoffentlich).
Hab zu Glück schon alles.
Wollte eigentlich weniger als letztes Jahr kaufen, aber irgendwie wurde es dieses Jahr mehr Oo
Na egal, die Beschenkten freuts (hoffentlich).
--
Och ich mach mir da nie so wirklich Stress, das wird schön wie immer auf den letzten Drücker gemacht, sprich: Am 23. oder am 24. Bin bis jetzt immer ganz gut und vor Allem Stressfrei damit gefahren und werde das auch weiterhin so halten.
--
Ich halte nix von schenken und hab auch verkündet, dass ich keine will.
Imho ham Geschenke nichtmal mehr was mit christlichen Werten oder sonstwas zu tun sondern werden einfach als Last angesehn. Is doch Quatsch.
Wenn ich mein Geld behalte und die andern auch, können wir uns dafür selbst Zeuch kaufen, dass uns auf jeden Fall interresiert.
Bei meinen besten Freunden gibts dann da doch ne Ausnahme, aber da schenken wir uns weniger echte Geschenke sondern bewusst Müll von dem wir wissen, dass der andere es nicht mag/braucht
Soa, DU kriegst jetzt ein Geschenk, und zwar eines das du gebrauchen kannst. OB DU WILLST ODER NICHT!!! Jemand Ideen? ^__^Zitat von Dhan
--
Einige Six-Packs Absinth. Wenn er das an Weihnachten nicht brauchen kann, weis ich auch nicht weiter!Zitat von GSandSDS
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Damit es nicht so wie im letzten Jahr läuft werde ich nun etwas früher losziehen und Geschenke kaufen. Ich kam mir doch etwas dumm vor als ich letzten Endes mit einer Tafel Schokolade und billigen Pralinen angetanzt bin^^". Über die Eltern hinaus wird aber nichts verschenkt Ò_ó.
Ne Lektion in Sachen Bibel?^^"Zitat von SDS
Schonmal was von den 3 heiligen Königen gehört, die 3 Geschenke dem Jesuskind brachten? ;Ö
Garo
Ich habe gott sei Dank alle Geschenke schon besorgt hab lieber alles früh dann habe ich kein Streß beim Einkaufen und auch kein Streß denn ich mir selber mache wenn ich ein Tag vor Weihnachten immer noch keine geschenke habe (wie letztes Jahr ^^)
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Weihnachten ist die tollste Erfindung ever.
Wenns Weihnachten nicht gäbe, hätten wir wohl statt 5 nun 15 Millionen Arbeitslose. Bei 25 - 50 % Jahresumsatz an Weihnachten gibts viele Geschäfte eigentlich nur wegen Weihnachten. Wenn alle nun sagen, Weihnachten suckt und da kauf ich nix, braucht man sich über das Fehlen von Arbeitsplätzen echt nicht mehr wundern. Lang lebe der Weihnachtskommerz, eines der wenigen Faktoren, die verhindern, dass Deutschland ein Dritte-Welt-Land wird.
--
Sagen wir so... ich hab' seit etwa 2 Monaten (jaa, solange plane ich vor^^) schon Ideen, was ich meinen lieben Eltern, Verwandten, Freunden & Co. schenken werde... ich hab ich auch schon einen Tag ausgemacht, an dem ich das ganze Zeug kaufe: am 23. Dezember^^...Muss ich (leider) zustimmen. Ich kenne Leute, die wissen bzw. wussten nichtmal, warum überhaupt Weihnachten gefeiert wird -.-Zitat
Ja ist noch immer das beste wenn man den ganzen "Clan" wiedersieht^^ Und das vor allem in einem HausZitat
Die Weihnachtspute kann ich nicht mehr sehen >_>Zitat
Mir ist eine kalte Platte viel lieber. Mit Wurst, Käse und dem guten Aldi-Kavia![]()
Tassen sind super! Ich kann nie genug von denen kriegen. Besonders wenn sie witzige Druckmotive haben^^Zitat
Ganz ehrlich:
Wer freut sich über Socken zu Weihnachten?
-Ich bin immer froh wenn ich neue Socken bekomme, da es nichts schöneres gibt als schwarze Sommersocken. Außerdem habe ich einen hohen Sockenverschleiß. OK heute nicht mehr so schlimm, weil die Judoabnützung wegfällt^^
Geschenke habe ich gekauft für:
-Mein Schwesterherz
-Ihrem Freund
-Meinen Eltern
-Ja und dann fehlt das Geschenk noch für meinen besten Freund...
Der Rest der Freundmeute bekommt einfach an irgendeinem Samstag etwas alkoholischesDie armen Rekrut und Co. freuen sich darüber immer wieder...
Um was ging es im anderen Thread eigentlich?
Ich schenke nur meinem süßen Schatz Etwas und ich denke, ich habe mittlerweile auch eine verdammt gute Idee gehabt.
Das Geschenk ist bestens versteckt und wartet auf den 24.
Mehr Geschenke könnte ich mir aber rein zeitlich gar nicht mehr erlauben, denn die NATO steht vor der Tür![]()
Weihnachten is super.
X-Mas for President![]()
Ich muss noch so ca. 5 Geschenke kaufen...
Och nö ;_;
--Droggelbecher.