Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Ist denn heut schon Weihnachten? Der Weihnachtsthread der Maker :)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nur noch 7 Tage bis Heilig Abend und ich habe das Gefühl, dass alle im moment durchdrehen und wie eine wild gewordene Bande von Affen durch die Kaufhäsuer rauschen.
    Owei >_< ich kann dir davon ein Liedchen spielen (du sicher auch ^^")

Ich bin so verdammt froh wenn der ganze kram wieder vorbei ist, dann komm ich wenigstens auch nochmal zu, arbeiten ohne ständig von zig Kunden überrumpelt zu werden, usw.

Ich habe persönlich kaum irgendwelche geschenke ;_; ... woran das wohl liegt? joar der Zeitmangel ists schuld ^^" Yoshi weiß wovon ich reden ^^

Da bin ich echt schon froh wenn wir bald den 01.01.06 Schreiben können dann ist endlich wieder ruhe.... ;_; (ich mag nimmer)

Naja, hab schon soweit alles gekauft. Was heisst "soweit"... Hab schon alles^^

War dieses etwas teurer als sonst, aber was solls, das lohnt sich \o/ is auch nur ein oder zweimal im Jahr, dass man jemandem was schenkt

Ich seh' das nicht so extrem und werde mich ganz sicher nicht kurz vor Weihnachten verrückt machen. Das ist ein großer Fehler, denn dann geht auch die gute Laune ganz schnell weg und man ist im Stress. Ich habe eigentlich schon alle Geschenke gekauft, mir fehlt vielleicht noch ein Geschenk, wobei ich mir da gar nicht so sicher bin, das hat aber einen Hintergrund, den ich nicht näher erläutern möchte.

Zitat Zitat von Scavenger
    Owei >_< ich kann dir davon ein Liedchen spielen (du sicher auch ^^")
    Ich muss erst Mittwoch (3Std), Donnerstag und Freitag (beide 4Std.) ran... gut und am 30.12 5 Stunden aber das überlebe ich

Geschenke beteilige ich mich häufig bei dem was meine Mum verschenkt, weil sie die Leute besser kennt. SIe gibt mir dann noch n Zettel mit Büchern die ich ihr schenken kann und ich sage es ihr meistens. Gestern waren wir z.B. auch bei IKEA und haben was für mich gekauft, weiß nur leider nimmer was das war ^_~

Katii Gast
    ich habe überlegt, dass ich abwarten werde, bis ich dienstag in höxter bin, dort werde ich dann geschenke kaufen, in leipzig kommt das einen selbstmord gleich speziell am wochenende

Hab zu Glück schon alles.
    Wollte eigentlich weniger als letztes Jahr kaufen, aber irgendwie wurde es dieses Jahr mehr Oo

Na egal, die Beschenkten freuts (hoffentlich ).

hmmm ich hab gar keine Kohle um geschenke zu kaufen .. musste meine Handyrechnung blechen 50€ und so viel hat ich gerade noch ... ich werde mal schauen ob ich noch was finde ne ...

muff!

neee, man! Ich hab noch kein einziges Geschenk besorgt und erst bei einer Person eine Idee, was ich denn schenken könnte!
    Es is dieses Jahr mal wieder zum Ausrasten. Und während meine ganze Familie zu meiner Schwester läuft, um ihr kreative Tipps zu geben, was sie wem schenken kann, werde ich mit meiner fraglichen Kreativität alleine gelassen! NARF!

also ich mach mir dieses jahr kaum stress. werd nur ganz wenige geschenke kaufen und den rest selber machen... freuen sich die meisten sowieso mehr ^^

Phryx

Och ich mach mir da nie so wirklich Stress, das wird schön wie immer auf den letzten Drücker gemacht, sprich: Am 23. oder am 24. Bin bis jetzt immer ganz gut und vor Allem Stressfrei damit gefahren und werde das auch weiterhin so halten.

Ich halte nix von schenken und hab auch verkündet, dass ich keine will.
    Imho ham Geschenke nichtmal mehr was mit christlichen Werten oder sonstwas zu tun sondern werden einfach als Last angesehn. Is doch Quatsch.
    Wenn ich mein Geld behalte und die andern auch, können wir uns dafür selbst Zeuch kaufen, dass uns auf jeden Fall interresiert.

Bei meinen besten Freunden gibts dann da doch ne Ausnahme, aber da schenken wir uns weniger echte Geschenke sondern bewusst Müll von dem wir wissen, dass der andere es nicht mag/braucht

Damit es nicht so wie im letzten Jahr läuft werde ich nun etwas früher losziehen und Geschenke kaufen. Ich kam mir doch etwas dumm vor als ich letzten Endes mit einer Tafel Schokolade und billigen Pralinen angetanzt bin^^". Über die Eltern hinaus wird aber nichts verschenkt Ò_ó.

Zitat Zitat von Dhan
    Ich halte nix von schenken und hab auch verkündet, dass ich keine will.
    Imho ham Geschenke nichtmal mehr was mit christlichen Werten oder sonstwas zu tun sondern werden einfach als Last angesehn. Is doch Quatsch.
    Wenn ich mein Geld behalte und die andern auch, können wir uns dafür selbst Zeuch kaufen, dass uns auf jeden Fall interresiert.
    Soa, DU kriegst jetzt ein Geschenk, und zwar eines das du gebrauchen kannst. OB DU WILLST ODER NICHT!!! Jemand Ideen? ^__^

Zitat Zitat von SDS
    Soa, DU kriegst jetzt ein Geschenk, und zwar eines das du gebrauchen kannst. OB DU WILLST ODER NICHT!!! Jemand Ideen? ^__^
    Ne Lektion in Sachen Bibel?^^"
    Schonmal was von den 3 heiligen Königen gehört, die 3 Geschenke dem Jesuskind brachten? ;Ö
    Garo

Zitat Zitat von GSandSDS
    Einige Six-Packs Absinth. Wenn er das an Weihnachten nicht brauchen kann, weis ich auch nicht weiter!

Ich habe gott sei Dank alle Geschenke schon besorgt hab lieber alles früh dann habe ich kein Streß beim Einkaufen und auch kein Streß denn ich mir selber mache wenn ich ein Tag vor Weihnachten immer noch keine geschenke habe (wie letztes Jahr ^^)

gruß
    Ryudo

Fast alles gekauft nur noch 1 fehlt.

Ich vermeide solche großen Menschenansammlungen normalerweise. Aber mir fehlen noch ein paar Weihnachtsgeschenke und je länger ich warte, desto schlimmer wird es wahrscheinlich werden. Also Zähne zusammenbeißen und durch.

Geschenke hab ich keine. Hab Weihnachten an sich seit 1999 nicht mehr gefeiert (Ja, richtig gefeiert mit allem Drum und Dran... wie man das als Verlobter so macht) und werd es auch dieses Jahr wieder so halten. Zudem bin ich, was Geschenke angeht, nicht wirklich kreativ bzw. in der Lage, die Leute dahingehend einschätzen zu können, was sie brauchen und was sie freuen könnte.
    Shoppen geh ich in der Weihnachtszeit nur für den eigenen Lebensbedarf und weniger in Kaufhäuser... eigentlich garnicht. Schon seltsam, wie ein Großteil der Welt um die Weihnachtstage in die Kaufhäuser hechtet, als würden sie ums nackte Überleben kämpfen. Ja, so kommt mir zeitweilig vor.
    Naja, Weihnachten hat für mich irgendwie seinen Sinn verloren...

Weihnachten ist die tollste Erfindung ever.
    Wenns Weihnachten nicht gäbe, hätten wir wohl statt 5 nun 15 Millionen Arbeitslose. Bei 25 - 50 % Jahresumsatz an Weihnachten gibts viele Geschäfte eigentlich nur wegen Weihnachten. Wenn alle nun sagen, Weihnachten suckt und da kauf ich nix, braucht man sich über das Fehlen von Arbeitsplätzen echt nicht mehr wundern. Lang lebe der Weihnachtskommerz, eines der wenigen Faktoren, die verhindern, dass Deutschland ein Dritte-Welt-Land wird.