Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Ist denn heut schon Weihnachten? Der Weihnachtsthread der Maker :)

  1. #21

    ^-^

    ich weiss auch nicht aber diese weihnachtsstimmung im forum macht mich total happy^^

    *das fest trotzdem nicht mag*

  2. #22
    Weihnachten is super!
    X-Mas for President
    Am liebsten mag ich die frisch gebackenen Kekse, die Weihnachtsatmosphäre in jeder Gasse, hach, ich liebe es, im Winter durch die Stadt zu gehn

  3. #23
    Likes: Glühwein!

    Hates: ... würde den Rahmen des Posts sprengen

    Wolfsrudel

  4. #24

    Ist denn heut schon Weihnachten? Der Weihnachtsthread der Maker :)

    Da haben die Admin die Bescherung wohl etwas vorgezogen und uns dieses Forum spendiert.
    Nach dem letzten Mecker-Thread können wir uns hier mal abseits des Makers unterhalten.


    Damit das ganze nicht nur ein "Hallo +1"-Thread wird baue ich hier trotzdem nochmal eine Frage ein.
    Nur noch 7 Tage bis Heilig Abend und ich habe das Gefühl, dass alle im moment durchdrehen und wie eine wild gewordene Bande von Affen durch die Kaufhäsuer rauschen.
    Ich hab eigentlich noch gar keien Geschenke gekauft und gehe die ganze Sache eh ziemlich locker an.
    Habti hr schon alles beisammen? Oder müsst ihr euch noch in die Hölle (ist so richtig) der Löwen begeben? Und wenn ja: Wie überlebt ihr das?

  5. #25
    Hm. Eigendlich muss ich noch Geschenke für die Familie kaufen, mal sehn. Vielleicht auch nur für den kleinen Bruder. (Jahh, ich bin so geizig. Die anderen bekommen nen freundliches "Frohe Weihnachten". Das lächeln wird dabei stillschweigend damit begründet das ich kein Geld ausgegeben habe.)

  6. #26
    Ich habe noch kein einziges Geschenk und keinen Schimmer wie ich das ändern soll.. Aber ich werd ganz sicher nicht rausgehen und einkaufen, sowas kann ich irgendwie nicht. Dafür bin ich zu vernerdet. ^^"

    Vielleicht mach ichs auch wie csg..

  7. #27
    Da ich noch nie Geschenke verschenkt hab und das auch jetzt noch nicht ändern werde hab ich solche Probleme nicht^^

  8. #28
    Ich gehör wohl zu denjenigen die immer alle Geschenke am 24ten holen. Wird dann immer recht streßig, die Leute sind ziemlich hektisch, wuseln herum und schreien ihre kleinen Kinder an, weil sie wieder einen neuen Wunsch haben.
    Desöfteren kommt es auch vor, dass ich irgendwelche kreativen Ideen habe, aber es gibt wiedereinmal keinen Laden der diese befriedigen kann.
    Wie ich das überlebe ? Sowas überlebt man nicht, das gleicht der Apokalypse. >.<

  9. #29
    Ich hab 3 Geschenke oder so. Hätte die anderen ja schon gekauft, wenn ich wüsste was ich denn schenken soll. Dafür verspreche ich immer mehr Leuten Weihnachtsgeschenke. :A

  10. #30
    Ich hass die Leute, die sich in den Kaufhäusern gegenseitig die Köpfe wegen dem letzten [insert tollen artikel] die Köppe einschlagen.
    Ich hab den größten Teil eigentlich. Für meine Eltern, meinen Onkel. Muss mir noch was mehr oder sinnvolles für meine Schwester überlegen. Wobei gesagt sei, dass ich dieses Jahr relativ früh dran bin, die letzten Jahre wars eigentlich immer auf den letzten Drücker, weil ich noch nix hatte. ^^

  11. #31
    Jauchzet, frohlocket, es ist ein Weihnachts-OT-Thread mit einer Frage.

    Tja, Weihnachtsgeschenke...Mit dem Besorgen des Grundbedarfs an Schokolade (für Schwester, Mutter und Vater) hab ich schon vor einer Woche begonnen, musste aber feststellen, das meine Finanzen nicht ganz ausreichten, um auch noch was für meine Oma zu besorgen. Da es mir bei Geschenken aber eher um eine gute Wahl und eine herzliche Übergaber geht, halten sich die Ausgaben in Grenzen. Eigentlich wollte ich schon diesen Mittwoch das erste Weihnachtsgeld für die letzten Geschenke einlösen, kam aber nicht mehr dazu (Schule, Mogwahl, Faulheit, whatsoever ). Morgen muss ich meinern Oma dann erklären, warum ich noch nicht die Geschenke besorgt habe, die sie meiner Schwester schenken will *gulp*.

    Nomalerweise hole ich das ganze Zeug eh erst auf den letzten Drücker. Weihnachtskauf ist halt ein Konsumdschungel, durch dessen wuchenderde Ranken sich nur diejenigen schlagen werden, die es würdig sind!

  12. #32
    Mir fehlen noch 3Geschenke und ich habe noch 7Tage!
    Also wozu diese Hätze!?
    Weihnachten ist doch nicht nur Geschenke kriegen!

    Mfg Silenc

  13. #33
    Hm hab ich ganz vergessen. Eins hab ich schon. Noch 3. Ähm also schlimm find ichs ja nicht, da ich nur in ner Kleinstadt wohn und da haben eigentlich alle ihre Geschenke schon längst gekauft und deshalb sind die Läden vor Weihnachten nicht so voll wie es immer behauptet wird. Aber das wird wohl auch daran liegen, weil man in solchen Läden nicht wirklich alles bekommt was mansucht. Nya solange ich mir keine blutige Nase hol oder ne üble Kratzwunde im Auge, ist es wie jedes Jahr: am Ende haben alle Geschenke sind froh singen und feiern in die Nacht hinein.

  14. #34
    Ich frage mich allerdings was meine Theme hier noch soll?!
    Das FORUM hier ist doch jetzt für Spielvorstellungen.

    Mfg Silenc

    Eine Bitte: Ich bitte die Moderatoren/Admins meine Theme zu löschen oder sie zu verschiben. Vielen Dank.

  15. #35
    Ich freue mich irgendwie...nicht so ganz.
    Es läuft wieder alles wie gewohnt ab,wir packen zu heilig abebnd mittags jeder ein Geschenk aus.Danach fahren wir zu verwandten,kriegen Geschenke,die man sich anfangs überhaupt nicht wünscht und den Nutzen erst so richtig bemerkt,wenn es total falsch ist.
    Trotzdem freue ich mich,auf Weihnachten.
    Es ist überall Festtagsstimmung,die leute haben schlechte laune zu Weihnachten wegen einkaufen und alles voll....

    Trotzdem hab ich nicht den Nerv,in 7 Tagen weihnachten zu feiern.
    Fühl mich auch nicht so fröhlich und so.Mir währe paar Tage später Weihnachten lieber

  16. #36
    Ich fühle mich krank... @_@ Aber ich habe alle Weihnachtsgeschenke. }

  17. #37
    Hmm, gute Frage. Also ich bin nicht wirklich aufgeregt, nehme es eher gelassen und freue mich sehr auf die verdienten Ferien
    Ich selber habe noch keine Geschenke gekauft, das werde ich nächste Woche angehen. Wenn ich heute gegangen wäre, wär ich wohl wegen dem ganzen Getümmel erschlagen worden^^
    Aber natürlich freu ich mich auf Weihnachten

  18. #38
    Weil zwangsläufig nicht alle Threads verschoben werden können. Der wäre ja gar nicht mehr oben, hättest du ihn nicht selber gepusht. Ich verschieb ihn mal ausnahmsweise.

  19. #39
    Ich kaufe keine Geschenke, ich bekomme auch keine.
    Ist ein ganz einfaches Gebot, wir belassen unsere Wünsche und demnach Präsente auf antimaterieller Ebene, also sowas wie Liebe, Glück, Gesundheit und ein langes Leben.
    Ansonsten schenken mir meine Eltern noch die Fahrt zur Nato inkl. Bezahlung.
    Garo

  20. #40
    aufgeregt bin ich eigentlich nie in der weihnachtszeit, ausgenommen der zeitpunkt kurz vor der bescherung, auch wenn ich all meine geschenke kenne und der ablauf jedes jahr der gleiche ist ^__^
    da fällt mir auch ein, dass ich noch keine geschenke gekauft hab... brauch welche für meine eltern und meine schwester, meinem bruder reicht auch bestimmt ein "frohes weihnachten" ^^
    ach ja meiner lieben cousine muss ich auch was kaufen oder basteln
    am schönsten find ich den 23. dezember, wo viele straßen total von den menschen, die vergessen haben, irgendeiner ihnen relativ uninteressanten verwandtschaft ein geschenk zu besorgen, überfüllt sind
    und die weihnachtskekse sind soooo.... himmlisch

    was dieses jahr meiner meinung nach schnell verging, waren die advente... ich hatte gar net mitbekommen dass schon in ein paar stunden der 4. ist ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •