Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mal was zum bewerten...und ein bisschen Hilfe,bitte.

[FONT="Tahoma"]Also die Faces finde ich sehr gelungen.
    Auch die Toten-Posen, aber das andere Charset will mir nicht gefallen.
    Ich weiss nicht wieso, aber die sehen irgendwie so aus,
    als würden sie niemals zu einem Chipset passen. ôO
    Sonst gute Arbeit, weiter so.

Bad Bino
    [/FONT]

Also ich weiß nicht,was die anderen haben,aber für deine ersten Tall Charas finde ich die richtig klasse.
    Auf jeden Fall würd ich an deiner Stelle dass weiterverfolgen,denn sowas kommt mMn einfach besser,als editieren von bestehenden Charas.

Der Minotaurus sieht wirklich gut aus. Das vorletzte Faceset gefällt mir auch sehr gut, woraus ist das gerippt?
    BTW: Dein Nick kommt nicht zufällig von Miho Tohya?

Zitat Zitat
    Der Minotaurus sieht wirklich gut aus. Das vorletzte Faceset gefällt mir auch sehr gut, woraus ist das gerippt?
    Die beiden Mittleren erste Reihe und die zweite in der letzten Reihe aus dem Sailor Moon RPG für SNES und die anderen aus einem SNES-Spiel zu Yu Yu Hakusho, bei dem ich den genauen Titel aber nicht mehr weis.

Zitat Zitat
    BTW: Dein Nick kommt nicht zufällig von Miho Tohya?
    Is von Akira Tohya aus HnG ^^

Ähmm ich auch mal wieder naja also ich muss wiederholen
    Also bei den ersten find ich eigentlich ganz Oke vorallem in der Bewgung sind die ganz schön.
    Dann die gerippten Faces find eich schon ganz schön gerippt
    Der Ork Oke ein Klassiker aber eigentlich ganz dein Stil (kenne ich ja schon ganz gut^^)
    Naja und zu den toten Chars ich fidn die eigentlich ganz schön obwohl sie auf einer Map besser aussehen *an den Mapping Contest denk in dem der die verwendet hatt*

Wo hast du diesen Thread denn ausgegraben?Der ist mehr als 8 Monate alt!

Tohya, ich mache hier mal zu, bevor noch mehr Leute reinschreiben, das der Thread eigentlich uralt ist.
    Wenn ich ihn wieder öffnen soll, dann sag mir einfach per PN Bescheid