Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zelda Film nochmal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ScreeFun hat aber keine Ahnung
    Sie beziehen sich auch nur auf die Aussage, die in der Club Nintendo stand, aber dass diese nicht stimmte wissen wir ja bereits, spätestens seit sie selber eine Richtigstellung gedruckt haben oder es von Nintendop dementiert wurde.

Es wird in nächster Zeit keinen Zelda Film geben, find dich damit ab.

Zitat Zitat von \wrowa
    Sie beziehen sich auch nur auf die Aussage, die in der Club Nintendo stand
    gibts die noch? meine Fresse, ich dachte die haben ihren zeitschriftenbetrieb so 2002 eingestellt?!?? wtf?

Zitat Zitat von Keaton
    gibts die noch? meine Fresse, ich dachte die haben ihren zeitschriftenbetrieb so 2002 eingestellt?!?? wtf?
    Wer hat die eigentlich nach '95 noch gelesen? Sind da immer noch diese tollen Comics drin, in denen Mario, Kirby und Link sich mit Hilfe des Necronomicon Ex Mortis in untote Dämonen-Massenmörder verwandeln und in der Hölle 'nen Atomkrieg anfangen, oder wo Mario, Yoshi und Kirby den "Zauberer von Oz" nachgespielt haben?
    Ahh, das waren noch Zeiten ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Wer hat die eigentlich nach '95 noch gelesen? Sind da immer noch diese tollen Comics drin, in denen Mario, Kirby und Link sich mit Hilfe des Necronomicon Ex Mortis in untote Dämonen-Massenmörder verwandeln und in der Hölle 'nen Atomkrieg anfangen, oder wo Mario, Yoshi und Kirby den "Zauberer von Oz" nachgespielt haben?
    Ahh, das waren noch Zeiten ...
    Ah, die waren genial. Die habe ich mir alle schön aufgehoben *__*
    Jedesmal in den gleichen Laden rein, die Club Nintendo geschnappt und wieder abgehauen. War ja kostenlos. Ich hab mir in diesem Laden nie was anderes geholt. Ich glaub, die waren ein wenig sauer darüber xD Naja, irgendwann war sie dann auf einmal weg. Seitdem bin ich nie wieder in den Laden gegangen ^^

Btw. Otto Walkes ist genial *__* Aber darauf müsst ihr jetzt nicht weitereingehen ^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Sind da immer noch diese tollen Comics drin, in denen Mario, Kirby und Link sich mit Hilfe des Necronomicon Ex Mortis in untote Dämonen-Massenmörder verwandeln und in der Hölle 'nen Atomkrieg anfangen
    du wirst lachen, aber gerade dieser Comic is mir gestern erst wieder erstmals seit langem untergekommen... damals wusst ich noch net, wer Chucky oder Jason sind... und dieser Freddy-Krüger-Schatten kamm mir auch noch nicht komisch vor...

naja, die Comics waren zu 90% nicht das gelbe vom ei... ab '99 wurden se besser