Da war ich kurz verwirrt. Auf den Grundlagen von Resident Evil und es heißt nicht "Resident Evil - Dark Dreams"Zitat
Aber du hast das ja dann zum Glück geklärt, wie das genau zu verstehen ist
![]()
Charakter:
Mikal ist naja... Ich finde Christin einfach interessanter! Ein vermisstes Opfer eines Serienkillers. Das hat was!
Zitat
Sag bitte ganz einfach Irrenhaus, dass sich auf eine gewisse Geisteskrankheit spezialisiert hat. Eine Stiftung von irgendeiner reichen Person, wie "Die Franz Trall Stiftung". Ich finde so klingt das einfach besser
![]()
Ich würde sagen, dass das nicht das "woher" interessiert sondern "wovor" und "warum".Zitat
WUSCH! Gleich soviel... In so jungen Jahren^^ Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er für sowas nicht lebenslänglich bei uns kriegen würde *Angst hab*Zitat
Ja das geht in Ordnung. Es kommt in der Demo sicher gut wenn er nicht gleich verrät was er "angeblich" so alles angestellt hat![]()
MOMENT! 4 Waffen nur? Und zwei davon sind Pistolen?Zitat
Ich geh mal davon aus, dass die P-32 auch als Pistole gedacht ist. Ich hätte lieber ein bisschen mehr Auswahl:
-SMG
-MG
-Schrotflinte (so kommen wir gleich auf 5^^)
Schade! Das kann ich leider nur in der Demo beurteilenZitat
![]()
Tipp: Hin und wieder Lightmaps einbauen und Hintergrundgerräusche.
Jo also damit kann ich mcih anfreundenZitat
![]()
Mhmm... Kann man immer und überall speichern? Das würde ich wegen deinem Kampfsystem ändern, falls es so ist.Zitat
Titelbild:
Es wirkt im Vollbildmodus sicher besser als mit einer 320x240 Auflösung.Ich finds gut
Mhmm... Einen Traum beginnt man IMO nicht. Vielleicht wäre es so besser:
-Einschlafen
-Weiter Träumen
-Aufwachen
Na egal, aber "Traum beginnen" Sagt mir nicht zu.
Screen 1:
Ja wie viele sagten es ähnelt dem Kelvenstil. Mir ist das allerdings egal. Das Bild an der Wand schaut gut aus!
Screen 2:
Zombies sind nicht so meins. Verdammt große Sessel für Normalcharsets :P
Screen 3:
Es gefällt mir nicht wie er schießt. Das Mündungsfeuer meine ich. Vielleicht wirkt es besser wenn es mehrere Animationsstufen hat.
Screen 4:
Das Menü gefällt mir und sagt mir zu, nur das mit dem Speichern habe ich schon oben erleutert.
Story:
Ist IMO ganz ok und gut wenn sie in einem Spiel richtig erzählt wird. Ich hätte gerne eine Erklärung warum er den Ort aufsucht. Und durch welchen ersten Hinweis, wie und warum den ganzen Stein der Horrorgeschichte ins Laufen bringt! Und noch was: Bitte keinen Horror der nur in einem Haus stattfindet. Mehr Schauplätze bitte wenns geht (weiß ja nicht wie du das geplant hast).
Für 1 Jahr RPGmaker ist deine Leistung OK!![]()