-
Deus
Hmm, ich bin recht spät auf die DC aufgestiegen (habe sie gekauft als es schon offiziell hies das sie nicht mehr produziert wird), und muss sagen das es für mich persönlich die beste Konsole schlechthin war. Die Grafik war genial, das Potential und die Möglichkeiten mit Homebrew was zu machen ist super und die Grafik ist IMHO immer noch Up-To-Date gegenüber PS2 und Co.
Für dich mag es so sein das die PS2 die bessere Konsole ist, aber ich denke für die meisten Leute war wirklich die DVD der Kaufgrund bzw. das die PS2 der Nachfolger der PSOne ist.
Auch ich empfinde TTT als ein super schlechtes Game und Soul Calibiur 1 ist immer noch mein Favorit Prügler überhaupt neben der DOA2 Version der DC.
PS2 überzeugt IMHO vorallem durch mehr Spiele und mehr RPGs, wäre die DC besser unterstüzt worden, wäre Sie noch immer nicht Tod bzw. würde der Nachfolger schon längst in den Läden stehen. Aber leider war das schon abzusehen da durch den Flop des Saturn gegen die PSOne, Sega schon soviele Third-Party Firmen verloren hatte das die Unterstüzung recht mau war.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste