Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit PS2 Online: Problem

Mit PS2 Online: Problem

So nach wochen ist entlich meine Network Disc bei mir eingetroffen. Nachdem alles verbunden habe ich sie eingelegt und die Automatik Einstellung gewählt. Verbindung usw alles perfekt. Ddoch zum Schluss kam ein DNAS Fehler. 402 oder 204 war das. DNAS überprüft wohl auf ein Original Spiel so wie ich das verstanden habe. Natürlich ist die Network Disc Original.
    Wo kann das Problem liegen ?

Haste den Chip ausgeschalten. Der verursacht nämlich auch diesen Fehler!

also wenn man nen chip hat, kann man gar nicht erst online gehen? damit man online gehen kann mit ps2 muss man ERST chip ausschalten??

Hm jo, hab den Matrix Chip drinne. Wie deaktiviere ich den denn ? ICh weis man musste beim booten irgendwelceh Tasten drücken aber weiß die nicht mehr.

also ich hab den DMS3 drin und den deaktiviert man indem man beim neustart die "Eject" taste 3-4 sekunden gedrückt hält, musst ma bei deinem einfachtesten, danach maln NTSC game einlegen oder so!
    EnD

Beim "Matrix Infinity" musst du "Start" auf dem Pad gedrückt halten. Kommt dann ein Schriftzug mit "Disabled". CD/DVD einlegen und zum booten reset drücken.

Beim MX2 ist es dann folgendes:

Zitat Zitat
    With the PS2 on standby position (red light ON), press the reset button and keep pressed until the blue light turns ON.
    Release reset button and press again within two seconds.

Geändert von Callisto (19.12.2005 um 15:53 Uhr)

wie siehtz eigentlich mit modchips für XB360,PS3 und GCR aus? gibt es da schon was und wenn ja für welche konsole, und wie teuer??

Zitat Zitat von ThE_EnD
    wie siehtz eigentlich mit modchips für XB360,PS3 und GCR aus? gibt es da schon was und wenn ja für welche konsole, und wie teuer??
    PS3 ? GCR ?
    Sorry aber dazu fällt mir nur eins ein: LOL

stimmt die sin ja noch nich ma draussn sory! aber man munkelt doch, dass es schon nen modchip für XB360 gibt oder so......weisst du was darüber?
    EnD