Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Die Riesengeschichte #13-Die Fortsetzung des Kults

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational

ich habe mal gänsefüßchen davor gemacht, damit wir in der richtigen erzählform bleiben können

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational idotisch

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational idotisch diese

[LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational idotisch diese komischen

?????????? komischer satz!

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational idotisch diese komischen Sätze

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational idotisch diese komischen Sätze um

Da war ich wohl schneller. Muha.

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach

So, das dürfte den Sinn wiederherstellen!

Zitat Zitat von Seiken
    Da war ich wohl schneller. Muha.
    Hab's editiert. Die Grammatikverbesserung lass ich aber trotzedem drin!

Geändert von Tyrant (21.12.2005 um 10:17 Uhr)

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!"

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam. "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte sich

LOL ^^

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.12.2005 um 14:37 Uhr)

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte sich dieser

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte sich dieser ob

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idiotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte sich dieser ob man

Mein Gott, dieses Spiel gibt es ja immernoch ^^ Und die Storys sind immernoch so kaotisch wie beim ersten.

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idiotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte sich dieser ob man am

@Christianjunck: Sollen sie ja auch sein^^.

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idiotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte sich dieser ob man am Tag

LeChuck™ raste mit einem unglaublichen Tempo über den Freeway, als Affen auf den stinkenden Pampelmusenbäumen anfingen zu urinieren, wobei sie ganz viele Tropfen in unauffälligen Dosierungen rosa färbten. Plötzlich verfing sich der Obstgarten ektoplasmisch und kapriolte viele, bunte Lianen mit Lichtern. Apfelkuchen wurde dumm, weil er aus Ödipus schnell und effektiv ein neues und verbessertes dummheitsförderndes Rasierwasser machte. Diese blöde Zwergkaninchenfarm wurde sofort eliminiert. Das bosnische System kletterte auf Bäume, wodurch es nicht zu einem liebevollen Systemabsturz kam: "Ich springe irrational und idiotisch durch diese komischen Sätze, um danach diese Affen zu füttern!" Daraufhin fragte sich dieser ob man am Tag schlafen