Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Yu-Gi-Oh Chipsets rippen!

Yu-Gi-Oh Chipsets rippen!

Kann mir jemand verschiedene Chipsets aus Yu-Gi-Oh Reshef der Zerstörer rippen?
    Creditseintrag garantiert!
    Bitte! ich kann nicht rippen...............

Kommt drauf an. Ich habe mal versucht Chipsets zu rippen, das ging aber nicht weil die Entwickler im GBA-Spiel mehr Strukturen hatten. Der maker hat die Chipsets falsch angezeigt. Aurae hatte mir gesagt wie es geht. Ich habe aber kein YU-GI-OH-Spiel auf meinem PC. Müsste mir dann eine Rom-Version runterladen. Es gibt ja verschiedene Yugi-Spiele. Welches soll ich nehmen?

Reshef der Zerstörer, steht doch oben.

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Reshef der Zerstörer, steht doch oben.
    Oh, sorry. Ich hab es übersehen. Wenn ich mal eine Rom davon lade, versuche ich zu rippen.

Kann leider den Link nicht geben *schluchz*
    Die Chipsets sind nicht ganz leicht zu rippen da es nicht wirklich 2D Grafik hat und dann noch die verschiedenen Sichten......
    Ich brauche erstmal Den Kartenladen (Bei dem Haus wo GAME dransteht)
    Und den Laden von Innen....achja und den Platz wo die Uhr steht und das KC Gebäude! Wenn es dir gelingt riesen Lobspruch in den Credits und verehrung in der Duellentenhalle!

Geändert von G.F. (17.12.2005 um 17:36 Uhr)

Sagmal hast du dir schonmal die Regeln durchgelesen? Links zu Romseiten zu posten ist verboten. Editier das lieber raus bevor es ein Mod sieht.

Froschvampir Gast
    Gemeldet. Merkt ihr eigentlich nicht, dass das verboten ist? Roms sind was für Trottel. Sorry, ist einfach so. Und die Chipsets kan man eh nicht gut rippen, die sind irgendwie gerendert oder so... Das sieht man doch

Frosch

Links zum Maker sind doch verboten aber bei Roms?
    Solange Man das Orginal besitzt ist es legal.....

Froschvampir Gast
    NEIN EBEN NICHT!!! UND DENKST DU DAS DIE LEUTE SICH DARAN HALTEN, SELBST WENN ES SO WÄRE?? DA IST DEIN VERDAMMTER "MAKER" NOCH LEGALER!! Verzeiht mir, aber ich frage mich echt, wie man so dumm sein kann...

Frosch

Ist doch egal!!!!!
    Wenn du nichts zum Thema beitragen kannnst poste nicht!

Ganz Recht, Links zu Warez sind nicht erlaubt. Ob man das Original besitzt oder nicht ändert nichts daran, dass auch Roms darunter fallen.

Tut mir leid :3schau
    Aber ich brauch die Chipsets gerippt!