Zitat
Mein lieber Chaoz der Klüger gibt nach ja :/ aber in diesem fall muss man einfach tun was man tun muss.Ich habe meine gründe.Ich bin ein Friedlicher Mensch aber wenn ich sehe wie ein Mensch das wessen und Denken von so vielen eigentlich Gutherzigen und Netten Menschen in die falsche bahnlenck sehe ich mich ermächtigt als Mensch der an das Gute glaubt diesen Menschen die wegen zu zeigen.Ich kann nicht für sie entscheiden aber ich kann ihnen helfen zu sehn was sie nicht sehn wollen um sich eine Neutrale meinung zu Bilden.
Es ist nicht alles Gold was gläntz und hinter dem Glanz steckt oft ein Fauler gestank ,
jede Münze hat zwei seiten wie soll man sich entscheiden wenn man nur eine kennt ;)
Naja für mich bleibt nicht mehr zu tun als zu Hoffen für welche seid ihr euch auch entscheided , keine von beidem ist Gut oder schlecht / Gut oder Böse es gibt nur einen Weg euren wählt wie ihr gehn wollt.
Oder platt gesagt glaubt mir nicht doch erinert euch an mich , wie in meiner Sig steht
Erst in der einsammsten Stunde offenbard sich der Weg zum glück
ihr finded ihn erst dann wenn ihr nichts mehr habt auser euch.
ich fand ihn für mich ob ihr das auch schon geschafft habt ? Ich weiss es nicht.
Ich ahne zwar das Saph diesen beitrag zerpflügt aber mir soll es egal sein , irgentwann wird er seinen weg finden und sehn was geschah , geschehn wird und hätte geschehen könnten :)
...