Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Kal Online #3 -We Need Peace-

Kal Online #3 -We Need Peace-

We Need Peace ._.

For the king of the Kingdom
    for the one Father Country
    will we find a way to peace
    for a better life for all

So now we need a Plan to help out the Mistak
    so dont user the Sword just pick the Feather up

for one Kingdom and on Faith
    we will see the Right holy way
    so the holy doors of Peace and freedom

for the on Community

Text mukke: Symphony Of Enchanted Lands (ab 1:06) ^^ das passt toll ^^
    edit: passt auch gut zu Nightwish - Nemo ._.

._. ich habe zuviel Rhapsody gehört ._. egal for the king for the land for the Mountens , for the greenvally where the Dragons fly .....

Geändert von dadie (04.10.2005 um 18:42 Uhr)

ROFLMAO, das war klar xD.

Zitat Zitat von dadie
    Garnich wahr Csg wurde afaik schon 3 mal von Saph gekillt ._.
    Und ein weiterer Mag auch desen namen ich vergessen habe ._.
    und natürlich ich ._.
    Ich meinte ja auch nur, von unserer Seite (also unere Gilde) bist du der einzige den HK interessiert. Das HK was gegen Kurotenshi hat ist mir klar (auch wenn ich keinen Grund dazu sehe, ist wohl der Wille sich überlegen zu fühlen), nur ist es von Kurotenshi Seite her eben nicht so, so i give a damn.

Gut, dann eben im neuen Thread.
    Zitat Zitat von Mopry
    Tut mir leid, aber da war keine Entschuldigung. Und es war auch nicht einmal.
    Also zumindest beim ersten mal (an weitere kann ich mich wirklich nicht erinnern, waer mir ganz neu) hab ich mich richtig gewundert, dass er sich ueberhaupt entschuldigt hat. Hat gar nicht zu seiner Art gepasst, imho.
    Fuer mich klangs schon nach ernster Entschuldigung, auf seine Weise. Als du dann im Fort warst, hab ich Saph deswegen angemacht und er meinte, dass er das nicht wollte, und er hat dir sogar 5k geboten glaub ich, dass du wiederkommst.
    Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
    Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.

Zitat Zitat
    Was ich auch sehrt nett fand, war das du dann versuchtest mich zu töten.
    ICH? o_______O?
    Weiss ich nichts von - im Gegenteil, ich war gerne mit dir Assa und hab auch sonst gerne mit dir Party gemacht (bis auf das du manchmal das Heilen vernachlaessigt hast, weil du noch schnell was schreiben wolltest oder so), ich hatte wirklich keinen Grund, dich toeten zu wollen und kann mich auch wirklich nicht erinnern, dass ichs versucht hab...

Zitat Zitat
    Die 140k, die ich euch gegeben habe, als HK lvl 3 erreichte und sich Fahnen kaufen wollte.
    Ach ja, danke.
    Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...

Zitat Zitat
    Du weist schon noch dass das die Reaktion auf seinen Ausspruch war, das er mich killen wollte, was (afair) auch nicht grade selten kam.

Ich sagte aber auch, das ich da nur für diesen Screenshot so saß.
    Als ich das Bild hatte habe ich den Shop umbenannt, und das habe ich auch geschrieben.
    Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.
    Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.

Zitat Zitat
    Aber selbst überzureagieren wenn dann ein anderer kommt, der sich darin übt ist etwas kindisch, findest du nicht?
    Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.
    Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
    Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^

Zitat Zitat von Blutmetzger
    @ Rav
    Diskussionen in denen der eine dem anderen immer die Wörter im Munde umdreht, sind nicht das, was ich unter einer Diskussion verstehe, daher versuche ich in Zukunft solche Posts einfach zu ignorieren
    Aha, mach ich das? Evtl kommts dir nur so vor, weil du den Sinn nicht verstehst oder so.

Zitat Zitat
    Das HK was gegen Kurotenshi hat ist mir klar (auch wenn ich keinen Grund dazu sehe, ist wohl der Wille sich überlegen zu fühlen),
    Wow, du hast ja Ahnung oO
    Naja, du ueberschaetzt da mal wieder eure Bedeutung in der ganzen Sache.
    Ihr seid nichts anderes als "Kurzweil", wie one sagte - mit dem fadenscheinigen Grund, der "Erbfeindschaft" (durch Mopry) zwischen den Gilden und der Dadie-Geschichte.
    Ansonsten interessieren wir uns genausowenig fuer euch, wie ihr fuer uns.
    Daher waer ein Nichtangriffs-Pakt auch irgendwie langweilig, dann braeuchtet ihr uns ja wirklich gar nicht mehr interessieren >.<

@one
    Ich glaube nicht, dass es im neuen Thread so viel anders wird, zum Glueck - sonst wuerd man sich ja gar nicht mehr wohlfuehlen und so ^___^

Jesses, postet mal etwas langsamer, da kommt man ja mit dem lesen kaum noch nach

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Diskussionen in denen der eine dem anderen immer die Wörter im Munde umdreht, sind nicht das, was ich unter einer Diskussion verstehe, daher versuche ich in Zukunft solche Posts einfach zu ignorieren
    bra bra

Nr.1 dürfte Narothuu in seiner Urversion sein,Nr.2 ist der Traitors Hangout.

Ich weiß nicht. Bei Nr.1 stehen im Hintergrund noch ein cleaner Knight und ne Mage und der Archer schaut so aus, als ob diese login-pose macht. Es könnt also auch eine Version des Auswahlbildschirms für die Charaktere sein.

Nr.2 Ist, wie schon gesagt, des Hangout......

ich habe den beweiss das selbst du Raven entlich mir glauben musst

Ein Bild mit ein bischen Chat ich hoffe das reicht als beweiss

Naja aber wie ich auch schon in der Guilde sagte :

Wir sind für Frieden in Kal , und im Kingdom , wir sind nicht schwarz und nicht weiss doch stehn wir für den frieden.

Ich hoffe das ihr irgentwann auch den weg ins Glänzende licht der Ehrenhaften gerecht und Friedlichen Kal spieler finded.Aber bisdahin wird noch viel zeit vergehn.

Naja hiermit will ich NUR beweiss das ich die Wahrheit sage IMO was ihr draus macht ist mir egal.Evtl. sehr ihr ein das es der Falsche weg ist anderre leute anzustifften Assassin zu spielen aber bis es soweit ist hoffe ich das ihr euch wennich feinde macht euer willen

Geändert von dadie (06.10.2005 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Wie gesagt was ihr draus macht ist eure sache
    wo ist der beweiss das , dass gespräch vor meinem statgefunden hat ?
    NAja mir soll es egal sein , ob man mir glaubt oder nicht ist mir bei dir eigentlich egal , weil mir egal was du über mich oder anderre denkst.Ich versuche woll nur eine Person die noch einen Kern hat der noch nicht von Aroganz zerfessen ist die Augen zu Öffen ob diese Person sie wieder zumacht oder offenhält ist ihr überlassen.

Naja mir soll es nun entgültich egal sein entweder ich habe es geschafft oder die Person wollte nicht sehn.Wie es auch ausgeht wir alle verlihren etwas die einen Freunde , die anderren Feinde und wieder anderre sich aus den Augen

Zitat Zitat von dadie
    We Need Peace ._.
    Und dann fängst du wieder mit sowas an? oO

dadie tu mir einen gefallen und setz dich bitte mal 1 Woche hin und halt den Rand >_>"

Es interessiert uns nicht wie oft und wann und warum du von nem Assa gekilled wurdest, das es dich stört, (wie du Unmengen an Malen im FON betont hast), dass es zuviele Fisher, CCF, KSer, unfreundliche Menschen (denk bei diesem Punkt mal bitte darüber nach ob du sie nicht doch irgendwie aggressiv machst ôO) oder kleine Kinder in Gummistiefeln gibt..

Lass es doch einfach sein >.<

Oder bastel dir n eigenes Forum, in dem du meckern kannst und in dem Sapht einen Sonderrang und Schablettenkäse bekommt ô.Ô

So und jetzt geh ich erstmal zum wachwerden nen Kaffee trinken -__-"

Geändert von Varuna (06.10.2005 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Lass es doch einfach sein >.<
    Mein lieber Chaoz der Klüger gibt nach ja :/ aber in diesem fall muss man einfach tun was man tun muss.Ich habe meine gründe.Ich bin ein Friedlicher Mensch aber wenn ich sehe wie ein Mensch das wessen und Denken von so vielen eigentlich Gutherzigen und Netten Menschen in die falsche bahnlenck sehe ich mich ermächtigt als Mensch der an das Gute glaubt diesen Menschen die wegen zu zeigen.Ich kann nicht für sie entscheiden aber ich kann ihnen helfen zu sehn was sie nicht sehn wollen um sich eine Neutrale meinung zu Bilden.

Es ist nicht alles Gold was gläntz und hinter dem Glanz steckt oft ein Fauler gestank ,
    jede Münze hat zwei seiten wie soll man sich entscheiden wenn man nur eine kennt

Naja für mich bleibt nicht mehr zu tun als zu Hoffen für welche seid ihr euch auch entscheided , keine von beidem ist Gut oder schlecht / Gut oder Böse es gibt nur einen Weg euren wählt wie ihr gehn wollt.

Oder platt gesagt glaubt mir nicht doch erinert euch an mich , wie in meiner Sig steht
    Erst in der einsammsten Stunde offenbard sich der Weg zum glück
    ihr finded ihn erst dann wenn ihr nichts mehr habt auser euch.

ich fand ihn für mich ob ihr das auch schon geschafft habt ? Ich weiss es nicht.

Ich ahne zwar das Saph diesen beitrag zerpflügt aber mir soll es egal sein , irgentwann wird er seinen weg finden und sehn was geschah , geschehn wird und hätte geschehen könnten

Wir sind uns zu ähnlich Rav.
    Wir haben beide viel zu sehr Spaß an 'fiesen' Diskussionen.

Zitat Zitat von Ravana
    Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
    Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.
    Weshalb er dann auch immer wieder auf mich losging, eh?
    Es gibt eben Menschen die sich daran aufgeilen Schwächere zu trietzen.

Zitat Zitat
    ICH? o_______O?
    Ja, du. oo
    Vielleicht ist das in der Masse der Spieler, die du bisher getötet hast, untergegangen.

Zitat Zitat
    Ach ja, danke.
    Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...
    Ahja, und vollwertige Mitglieder beleidigt man?

Zitat Zitat
    Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.
    Ich habe eigentlich eine enorme Geduld.
    Eigentlich hab ich sogar Spaß an solchen 'Witzeleien'. oO
    Aber Saph versucht sich einfach konsequent überall unbeliebt zu machen.
    Wahrscheinlich versucht er virtuell etwas auszuleben was er reell nicht ist. Man weis es nicht, spekulieren bringt nichts. Mir sind solche Diskussionen auch über.
    Nur sollte man bei solchen Witzeleien auch die Grenzen kennen und die kennt Saph nicht.

Zitat Zitat
    Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.
    So plötzlich kam das aber auch nicht. Oo
    Ich hab mehrmals gesagt er solle mich in Ruhe lassen, er tat es nicht, es kam sogar noch der Rang.
    Kurz: Es gab nichts mehr was mich in dieser Gilde noc gehalten hätte.

Zitat Zitat
    Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.
    Weil du eben nicht betroffen warst.

Zitat Zitat
    Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
    Das kann man jetzt nur schlecht sagen.

Zitat Zitat
    Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^
    Aber es ist so verführerisch. ;_;

Zitat Zitat
    "Erbfeindschaft" (durch Mopry)
    Schieb nicht alles auf mich.
    Da sind sicherlich mehrere dran schuld.

Zitat Zitat
    Mein lieber Chaoz der Klüger gibt nach ja :/ aber in diesem fall muss man einfach tun was man tun muss.Ich habe meine gründe.Ich bin ein Friedlicher Mensch aber wenn ich sehe wie ein Mensch das wessen und Denken von so vielen eigentlich Gutherzigen und Netten Menschen in die falsche bahnlenck sehe ich mich ermächtigt als Mensch der an das Gute glaubt diesen Menschen die wegen zu zeigen.Ich kann nicht für sie entscheiden aber ich kann ihnen helfen zu sehn was sie nicht sehn wollen um sich eine Neutrale meinung zu Bilden.

Es ist nicht alles Gold was gläntz und hinter dem Glanz steckt oft ein Fauler gestank ,
    jede Münze hat zwei seiten wie soll man sich entscheiden wenn man nur eine kennt ;)

Naja für mich bleibt nicht mehr zu tun als zu Hoffen für welche seid ihr euch auch entscheided , keine von beidem ist Gut oder schlecht / Gut oder Böse es gibt nur einen Weg euren wählt wie ihr gehn wollt.

Oder platt gesagt glaubt mir nicht doch erinert euch an mich , wie in meiner Sig steht
    Erst in der einsammsten Stunde offenbard sich der Weg zum glück
    ihr finded ihn erst dann wenn ihr nichts mehr habt auser euch.

ich fand ihn für mich ob ihr das auch schon geschafft habt ? Ich weiss es nicht.

Ich ahne zwar das Saph diesen beitrag zerpflügt aber mir soll es egal sein , irgentwann wird er seinen weg finden und sehn was geschah , geschehn wird und hätte geschehen könnten :)
    Du bist zu geil :D Davon muss ich mir einfach nur n Backup machen ._.
    Zitat Zitat
    Aber Saph versucht sich einfach konsequent überall unbeliebt zu machen. Wahrscheinlich versucht er virtuell etwas auszuleben was er reell nicht ist. Man weis es nicht, spekulieren bringt nichts. Mir sind solche Diskussionen auch über. Nur sollte man bei solchen Witzeleien auch die Grenzen kennen und die kennt Saph nicht.
    Ach, weisst du, Menschen die ich nicht mag flame ich auf ne andere Art an als die, die ich mag, bzw die, die mir scheiss egal sind.

Zitat Zitat von dadie
    ich habe den beweiss das selbst du Raven entlich mir glauben musst

Ein Bild mit ein bischen Chat ich hoffe das reicht als beweiss
    Nein.

1) du stellst dem ne Frage, der antwortet mit ja, das kann doch jeder machen, selbst wenns nicht so ist.
    2) dass Saph dich manchmal killt, ist bekannt - jeder kann behaupten, dass er dich in seinem Auftrag killt.
    3) diese sexybabe ist irgendwie komisch, wie man auf Saphs Screen sieht.
    4) da Saph und ich in letzter zeit immer alles zusammen machen und immer in den gleichen Partys sind, ist sein Screen entweder von gestern (wo ich den ganzen Tag nicht da war) oder von vor ein paar wochen - wo du aber anscheinend noch nicht von sexybabe gekillt wurdest. wenn er von gestern ist, sollte eigentlich klar rueberkommen, dass saph mit der nix zu tun hatte bisher.
    5) ich kenne und vertraue Saph, und er hat wirklich NULL Grund, jemand anzuheuern dich zu toeten.
    6) ich glaub dir ja dass sexybabe behauptet, dich in Saphs Auftrag zu killen, aber ich WEISS, dass es nicht so ist.

Tut mir ja Leid, dass ich jetzt auch vollkommen von Arroganz zerfressen bin und den Weg zum Licht leider verfehlt hab, aber eigentlich gefaellts mir ganz gut auf den Abwegen zur Hoelle >.<

Zitat Zitat
    jede Münze hat zwei seiten wie soll man sich entscheiden wenn man nur eine kennt
    Och, ich kenn die Muenze inzwischen ganz gut, und sie IST aus Gold ^^
    Zum Glueck weiss das niemand sonst. So ist es allein MEINE Muenze

Zitat Zitat von Mopry
    Weshalb er dann auch immer wieder auf mich losging, eh?
    Es gibt eben Menschen die sich daran aufgeilen Schwächere zu trietzen.
    Saph ist auf jeden losgegangen eigentlich, und das macht er jetzt noch, du warst sicher kein Einzelfall, nur bist du nicht damit klargekommen..
    Btw weiss ich zufaellig, dass es ihm weit weniger Spass macht Schwaechere zu triezen, als welche die ihm ebenbuertig sind... Aber wenn eben nur Schwaechere da sind...
    Mich hat er damals auch oft genug im Duel gekillt (und macht es jetzt noch), aber ich nehms nicht persoenlich.

Zitat Zitat
    Ja, du. oo
    Vielleicht ist das in der Masse der Spieler, die du bisher getötet hast, untergegangen.
    Nein, evtl weiss ich jetzt, was du meinst - das war schon ne Weile nachdem du aus der Gilde raus bist.
    Wir waren Assassin, sind an dir vorbei, du hast dann noch irgendwas gesagt von wegen "hoffentlich droppt ihr was wertvolles", und so haben wir umgedreht, um dich n bisschen zu erschrecken ^^"

Naja, bringt nichts, mehr drueber zu schreiben. Wie ichs gesehen hab, hab ich gesagt, wie es genau war, weisst vermutlich nur du und Saph.

Zitat Zitat
    Schieb nicht alles auf mich.
    Da sind sicherlich mehrere dran schuld.
    Tu ich nicht ^^ Das war nur die Kurzbeschreibung - wegen Saph bist du gegangen und Wohan, der ebenfalls nicht mit Saph klarkam, auch, und ihr habt ne Gilde gegruendet, daher "Erbfeinschaft".

Zitat Zitat
    3) diese sexybabe ist irgendwie komisch, wie man auf Saphs Screen sieht.
    sexybabe = flyingdead = memorexia, beide, oder zumindest ersterer (also fly) hat mich nicht besonders lieb, warum ist mir noch immer unbekannt...ich post gleich mal n screen, atm upt IS irgendwie nich ~~.

EDIT², Link gefixt:
    http://img177.imageshack.us/my.php?i...51060243ny.jpg.

Geändert von Saph (07.10.2005 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    sexybabe = flyingdead = memorexia, beide, oder zumindest ersterer (also fly) hat mich nicht besonders lieb, warum ist mir noch immer unbekannt...ich post gleich mal n screen, atm upt IS irgendwie nich ~~.

EDIT:
    http://www.directupload.net/images/051007/qdbYEEx6.jpg.

Der Link tuts nicht...

naja ich wollte nur "Der weiss schon wenn ich meine" danke für das "Er weiss schon was"
    habe viele nette leute kennen gelernt danke

auserdem möchte ich "Der weiss schon wenn ich meine" bitte sowas öfter zu machen evtl. wird "Der weiss schon wenn ich meine" mal "Er weiss schon weswegen" gebanned und damit wird kal wieder etwas mehr "ihr wisst schon was"