Also ich hab die Inselnationen jetzt abgeschlossen und war angenehm überrascht als ich herausgefunden habe, das sich das Geschehen in Suikoden Tactics auch auf das Landesinnere von Kooluk erstreckt. Ich hab jetzt zwei Tage bis El Eal gespielt, und jetzt bin ich langsam ins Landesinnere nach Merseto vorgestossen. Ich bin richtig aufgeregt, denn jetzt kommen nur noch Sachen die ich nicht mehr kenne^^
Übrigens ist Yohn für mich momentan der wohl interessanteste Charakter überhaupt in Suikoiden. Ich habe noch kein Wort über ihre Herkunft gehört, aber ich bin fast sicher sie ist eine Art von Dämonin. Zu Kyrils Vater Walter stand sie in einer für mich unergründlichen Beziehung. Und jetzt folgt sie Kyril auf Fuß und Schritt, so als wolle sie ihn beschützen. Und ich hab auch schon ein Bild gesehen wo Kyril irgendwie schwer verwundet mit dem Kopf in ihren Armen liegt. Das scheint alles noch sehr interessant zu werden. Ich muss wohl erst ein Weilchen warten, bevor ich mehr über sie erfahre (ein Freund von mir hat gesagt das Yohn wie ein Schaaf aussieht- hahaha )
Das freundschaftliche Verhältnis zwischen Seneca und Andarc, die sich andauernd necken, ist übrigens auch echt nen Blick wert, und hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Genauso wie der Umgang von Dario mit seinem Sohn Naleo.
Übrigens...
Jetzt ist endlich mal geklärt worden, wogegen der Hero und seine Truppe im letzten Endkampf in der Festung El Eal eigentlich gekämpft haben
Auf jeden Fall untersuchen Kyril und seine Freunde jetzt die Runenkanonen und ihr Mysterum weiter. Das verspricht noch sehr spannend zu werden.
Kyril und seine Gruppe kommen übrigens aus dem Königreich Harmonia. Kyrils Vater Walter reiste damals zu den Inselnationen um Nachforschungen über die magischen Runenkanonen anstellen zu können.