mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Taverne zur schwingenden Keule #7

So, ihr Lieben! Hier weitermachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt

Sig aus!

Für spammer gibts nichts!
    Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
    Zitat Zitat
    spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
    eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
    tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
    etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.
    Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
    Zitat Zitat
    "Ja Kefka hat Recht..
    Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
    aber lasst bitte dieses Chat gerede..
    Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
    "CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
    *nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*
    Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
    Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt!

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
    Eure Kellnerin
    *wischt die Theke, pfeift ein Liedchen und lächelt freundlich *

Noch einmal der Link zur Arena *klick*

Der bärtige, ruß- und ölverschmierte Arenaschmied setzt sich stöhnend und mit knackenden Gelenken an den Tisch neben dem Ofen und bestellt mit letzter Kraft eine warme Milch mit Honig.
    Er denkt mit Grauen an die Arenabugs die in diesem Thread noch offengelegt werden mögen.

*Skie kommt gerade die Wendeltreppe runter zum einfachen Volk und setzt sich gähnend in seinem Nachthemd auf den Königssitz*

Gähhhhe
    War das eine Nacht....
    Ober, bitte einen Milkshake
    *währendessen hört er das neue Lied von Kelis "Milkshake"*
    Yup das passt wirklich....

Auch die Kellnerin erwacht langsam aus ihrem Schlummer. Wie früher so oft, hat sie mal wieder auf ihrer Theke übernachtet. Sie bemerkt die beiden Gäste, die etwas bestellt hatten...

Eine warme Milch mit Honig und ein Milchshake...bittesehr!

*serviert die Getränke*

Ach verdammt, diese Theke ist zum drauf Pennen einfach zu unbequem...was solls.

*wischt die Theke*

@TX: Bist du jetzt die neue Kellnerin?

Wie wärs mit ner Spendekasse damit sich Vinnie mal ein Sofa leisten kann (oder wenigstens einen Polster und ne Decke?

@Cabunkle: sorry ich hatte Internetcrash

*guggt ungläubig in die total verstaubte taverne*
    hey mädels, wo seit ihr alle hin? is euch wieder mal die puste ausgegangen oder seid ihr zu faul was zu schreiben?
    *macht den staub weg*

Ein müder Streiter der aus fernen Ländern neu in diese Gegend kam stapft müde in die Taverne, deren Name ihm verheißungsvoll erschien. Nach einer anstrengenden Nachtreise und wilden Kämpfen mit als "Abwasch" bezeichneten Kreaturen ist er müde und sucht einen Ort der Ruhe. An der Theke läßt er sich nieder, bestellt eine doppelt grahmte Milch und schaut durchdringend in die Runde.

Guten Tag allseits, bin neu in den Foren und suche einen Thread in dem es sich arrangieren läßt, mal Leute kennen zu lernen! Vielleicht meldet sich ja hier mal ein Gast? Das wär mal nett!! §thx

So, jetzt muß ich meine Milch trinken und die verstaubte Kleidung abklopfen!!

Sorry wegen eventuell entstehendem Drecks!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

*kefka kommt aus der küche. er hatte sich da wohl hühnerfrikassee gekocht, zumindest duftete es danach.
    er schaute tx an, der die taverne vom staub befreite und bemerkte den gast, der sich hier verirrt hatte..*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    *guggt ungläubig in die total verstaubte taverne*
    hey mädels, wo seit ihr alle hin? is euch wieder mal die puste ausgegangen oder seid ihr zu faul was zu schreiben?
    *macht den staub weg*
    ich zumindest hab mich zur abwechslung mal wieder auf aktiv gestellt.. ich hab aber nur 50 hp, weil ich damals aus mangel an motivation und lust aufgehört hab. das dingen wurde für meinen geschmack zu oft resetted.. tja..

will einer hühnerfrikassee? garantiert ohne gift..

Der Fremde bemerkt aufdringlichen Geruch aus der Küche, und es erinnert ihn an ein Gericht aus seiner Heimat, dort genannt "Geflügelmatsch". Widerwillig nimmt er das Angebot des scheinbaren Koches an und ist positiv überrascht! Seine furchigen gesichtszüge hellen sich auf. Sein erstes echtes Essen seit Tagen

Nochmals Danke fürs Angebot, stell den Teller aber zunächst zur Seite und verlasse die Tarverne fürs erste. Arbeit ists, die ich in diesem Kaff suchen muß! Bis später, ihr Recken!

Macht sich auf den Weg raus aus der Taverne, hinterläßt abermals staubige Spuren und einen leicht angenehmen Duft von Pfeifentabak!
    All you maggots

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    ...und verlasse die Tarverne fürs erste. Arbeit ists, die ich in diesem Kaff suchen muß! Bis später, ihr Recken!
    kaff,kaff? seit wann gibts hier in der näheren umgebung ein kaff oder ähnliches? oder hab ich da was verpasst und kefka hat hier was entstehen lassen.
    *da kaltes essen verschwendung ist, isst er das nur noch lauwarme hühnerfrikassee*
    btw: hier drin gilt SIG AUS, steht im ersten post ganz groß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    ...
    btw: hier drin gilt SIG AUS, steht im ersten post ganz groß.
    Haben wir das nicht mal aufgehoben zugunsten der Arenastatusbildchen?
    IMO sollte man die Sig abschalten wenn der Post kurz ist (~unter 5 Zeilen).
    Wenn man aber auf Kampf aus ist, oder mehr schreibt, sollte man sie ruhig anlassen dürfen, aber ich lass mich auch überstimmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Haben wir das nicht mal aufgehoben zugunsten der Arenastatusbildchen?
    IMO sollte man die Sig abschalten wenn der Post kurz ist (~unter 5 Zeilen).
    Wenn man aber auf Kampf aus ist, oder mehr schreibt, sollte man sie ruhig anlassen dürfen, aber ich lass mich auch überstimmen.
    btw choci, könnte man maybe ein skript da einbauen, dass 0-kämpfer, die noch nie kämpften und auch ewig nicht mehr on waren, nach ner gewissen zeit der chara gelöscht wird? da sind verdammt viele drin, ich hab grad vorhin mal durchgeblättert

@choc: wir haben uns darauf geeinigt das signaturen mit dem link und arenastatusbildchen gestattet sind, alle anderen werden hier ausgemacht. und das ausmachen bei kurzen posts sollte imo nur dann sein wenn man ne größere sig (von text,bild,bytegröße) hat. son kleines statusbildchen da unten is für mich nix schlimmes, erst recht wenn das beitragsfeld durch das (ja wie heißts überhaupt) avafeld eh in die länge gezogen wird.

und für das löschen (ob manuell oder automatisch) von usern die lange zeit nix machen und nur nen paar hp haben bin ich auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    btw choci, könnte man maybe ein skript da einbauen, dass 0-kämpfer, die noch nie kämpften und auch ewig nicht mehr on waren, nach ner gewissen zeit der chara gelöscht wird? da sind verdammt viele drin, ich hab grad vorhin mal durchgeblättert
    Mah, das bedeutet ja Arbeit.
    Nunja, ich schau mal ob mir dafür des Nächtens ein ordentliches Konzept einfällt. Denn so einfach wie es von außen aussieht ist es gar nicht.

Der Fremde kommt von derArbeit zurück, vom WEIT ENTFERNTEN Kaff, und fragt sich, wie zum Teufel er sein SIG loswird, das ihm anhängt wie übler Körpergeruch und andere Leute in der Taverne aufzuregen scheint! Er setzt sich hin und packt sein Buch tot. aus um darin zu lesen. Was sonst?

Tja, entschuldige mich vielmals wegen meiner SIG, frage aber mal vorsichtig, wie ich sie abschalten kann!?
    Nicht aufregen, bitte!

Mal eine Frage in die Runde: Bin heute von nem Wildremden auf der Arbeit angesprochen worden ob ich ihm mal 1Euro und 3Cent leihen könnte, sein Freund, der da wohl auch arbeite, sei nicht da und er brauche das Geld um sich eine Sprühdose Farbe zu kaufen. Der Typ sah recht unhygienisch aus und wirkte leicht verpeilt! TROTZDEM raffte ich mich auf und gab ihm das Geld , und er versicherte mir, ich bekäme es von ihm nächste Woche wieder!
    Meint ihr ich seh das Geld wirklöich wieder??
    Wenn der Kerl nicht wieder kommt, dann: :cs4: !!
    Nein, Scherz(keks), wär nicht schlimm, ist für mich so ne Art Experiment!

Der Fremde, der nun nicht mehr ganz so fremd ist, widmet sich wieder seinem Buch, wartet auf seine Milch und lauscht dem Knistern des Lagerfeuers. Gedanken scheinen seinen Kopf zu umnebeln!

PS edit:
    Hab soeben das Signatur anzeigen - Feld gefunden! Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil, also jeder der will: !!
    All you maggots

Der Fremde schließt nach längerer Lektüre sein Buch, starrt einen Augenblick auf einen verkrusteten Teller, der einst von "Geflügelmatsch" belebt gewesen sein mag. Dann überlegt er, welcher Horror wohl auf Jake in der Villa warten könnte. Er sieht sich noch einmal um, doch niemand scheint mehr da zu sein. Dann packt er seine wenigen Sachen zusammen und geht auf sein Zimmer. Der nächste Tag ist nun schon nicht mehr fern.

*Kerzen ausbläßt und leisen Schrittes entschwindet*
    All you maggots

Der Fremde kommt die Treppe der Taverne im frühen Morgenlicht herunter gestapft, mir müden Augen und keuchendem Husten. Im Mundwinkel die qualmende Pfeife. Er sieht sich um und entdeckt erwartungsgemäß niemanden. Er läßt sich mit seinen gepackten Sachen nieder. Für heute steht eine größere Reise für ihn auf dem Programm.

Tja, werd erstmal nach Berlin fahren heute, daher hab ich meine müden Knochen früh aus dem Bett geschwungen. 7 Stunden fahrt, DAS wird ein Spaß!!
    Hoffe nur das Tankgeld vom Reiseziel, den Schwiegereltern in spe, erstattet zu bekommen!! §bhandel
    Nunja, denn will ich mal los.
    Achja, ich hab so ne kleine Geschichte (bzw. deren Oberhautschichtankratzenden Beginn) im FanFic-Forum verfasst. Wer Bock hat kann mir ja mal seine Meinung dazu posten! So, bis denn!!

Nachdem der Fremde seine Pfeife fertig geraucht hat, macht er sich an ein selbst zusammengestelltes, karges Frühstück. Dann packt er seine Sachen und verläßt leisen Schrittes die Taverne. Alles, was ihm folgt, ist der Staub, sein ewiger Begleiter.

Ps: Noch eine Frage am Ende, denn das versteh ich nicht. Ich hab mich bei Squarenet für die Arena registriert, dann über die E-Mail alles klar gemacht. Nun Log ich mich bei Squarenet ein, klick auf Arena, wo ich gesagt bekomme, ich sei nicht eingeloggt. Das hab ich jetzt ein paar mal probiert und immer dasselbe Ergebnis!! Wie kommt denn das??
    Geändert von Lonegunman81 (12.03.2004 um 13:32 Uhr)

Sag mal, mein kleiner, süßer Lonegunman81: Was fällt dir ein einen dreifachpost zu machen? Datzu kann man editieren! Hier im Sumpf werden die Posts zwar nicht erzählt, aber du wirst dich trotzdem an die Regeln halten müssen.

@kefka: Ist es in der Küche nicht schrecklich kalt, seitdem shiva dazu verdonnert wird zu kochen? Ähm.. sagte ich verdonnert? Ich meine natürlich drum gebeten. ^^

@mein geliebter Gatte: Sprich doch dem kleinen neuling docj auch mal ein Machtwort aus. ^^ Bekommst auch einen Keks.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster

@mein geliebter Gatte: Sprich doch dem kleinen neuling docj auch mal ein Machtwort aus. ^^ Bekommst auch einen Keks.
    aber ich will was anderes als nen keks.
    lieber lonegunman81, auch wenn niemand nach dir antwortet und du ein mitteilungsbedürfnis hast, so bitte ich dich doch darum den editier button und deine beiträge zu editieren. es wird auch so gelesen werden, glaube mir.
    desweiteren finde ich es doch ein wenig komisch das du anscheined so frei über dien privatleben erzählst. hier in diese thread sind die dinge ein wenig anders. wir kennen nur den großen sumpf und unsre heimstätten, die eigentlich sehr selten erwähnt werden. die ganzen postings sind natürlich darauf ausgelegt ein funktionierendes role play zu haben, wenn du die ganze zeit über die sachen redest die dir am tag passiert sind, bist du hier doch ein wenig falsch. wenn du deine erlebnisse anderen mitteilen willst empfehle ich dir den QFRAT , da passt sowas imo eher hin. ich wünsche dir trotzdem einen schönen aufenthalt hier bei uns verrückten und hoffe ds du ein wenig beherzigst was ich geschrieben hab.

wen jemand mit dem inhalt dieses texte nicht einverstanden ist so soll er es äußern, ich beschäftige mich erstmal mit meiner gattin

Der Fremde verbannt von nun an seine merkwürdigen schizophrenen Gedanken und bannt sein ich alter ego aus einer modernen Welt sonstwohin! Außerdem wundert er sich über die etwas rüde Weise in der die Tavernengäste mit ihm umgehen!! Aber eine Frage bleibt ihm bestehen...
    Gemeines Pack hier!!! Was weiß ich denn wie die Leuts hier so drauf sind!?
    Bin halt neu!! §mmotz
    Muß man sich dafür schon schämen, dann bitte:
    Nungut, werd mich bessern oder aus dem Thread verschwinden, wüßte trotzdem mal gerne noch warum meine Anmeldung bei der Arena nicht klappt... falls jemand das weiß, mein ich!
    So, tschö, bis denn!!