-
Auserwählter
Hab zur Zeit ein ähnliches Problem mit MSN. Wenn ich mich anmelden will, dann geht es nicht. Die Fehlernummer ist wie bei dem Fehler oben: 80048820.
Wenn ich dann eine Problembehandlung durchführe, was MSN ja anbietet, dann kommen aber überall grüne Häkchen. Versteh das nicht so ganz. Ich hab dann mal versucht, den Windows Messenger zu starten. Aber das funktioniert auch nicht. Da kriegt er irgendwie keine Antwort bzw. eine falsche Assisstentenseite zurückgeschickt oder ähnliches.
Wenn ich übers Web gehen will, also den Web-Messenger von MSN starten möchte, dann funktioniert es auch nicht. Die Seite lädt einfach nicht, obwohl alle anderen MSN-Seiten gehen.
Kann es irgendwie sein, dass ich bei meinem Router irgendwas freigeben muss oder so? Mein router lief ja von vorgestern bis gestern abend nicht, warum auch immer. Den Fehler weiß ich zwar inzwischen, aber wieso der aufgetreten ist, weiß ich nicht. Naja.
Jedenfalls ging er gestern, nachdem wir ihn lange genug nicht zwischengeschaltet haben, daran lags nämlich.
Alle Einstellungen sind so geblieben, wie sie waren. Ich frag mich nur, wieso MSN dann jetzt nicht mehr geht, das ging ja vorher auch. Alle anderen Programme gehen.
Kann mir bitte jemand helfen?!
Bin nämlich echt langsam verzweifelt. Weil ich so auch nicht mehr auf meine Hotmail-Adresse zugreifen kann, die Seite kann ich auch nicht aufrufen. Irgendwie alles, was mit MSN zu tun hat, scheinbar, und was ich brauche. Denn die Hauptseite geht >__>