Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Der merkwürdigste Regisseur?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ngaaahh...
    Von Burton ist doch diese schrckliche "Planet of the Apes" Verfilmung, oder?

Kubricks Filme (Naja, ich kenne ja nur zwei...) sind schon eigenartig. Sicherlich auch anstregngend und für das GRO der Menschheit ungeniessbar. Anderereseits sind sie auch wieder bombastisch und genial und vor allem ewig.

Peter Jackson ist ein guter Vorschlag, weil der so komplett verschiedenen Filme dreht und mir nichts dir nichts vom Splatter Filmer, den man in Hollywood mitd em Arsch nicht ansehen würde, zum Film- Giganten wurde.

Zitat Zitat von Schotti
    Uhrwerk Orange
    Der ist nicht merkwürdig, der ist ... irgendwie doof.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ngaaahh...
    Von Burton ist doch diese schrckliche "Planet of the Apes" Verfilmung, oder?
    Yeah, mit Musik von Danny Elfman. Und alles, was der Mann musiziert, ist automatisch mein Ding, Baby. 8)

Ach ja, seltsam wäre auch noch Sam Raimi, der von Hercules & Xena über Medievil Dead bis zum tollen Spider-Man auch viele coole Sachen produziert hat, aber irgendwie mit Boogeyman und Grudge auch viel Käse zusammengeschustert hat ... egal, ob man ihm das jetzt verzeihen kann oder nicht - merkwürdig ist er.