Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!!!

Hilfe!!!

Hallo, ich habe und habe es immer wieder versucht, aber ich schaffe es einfach nicht! Also, mein Problem: ich will dem Face rechts die gleiche Hautfarbe verpassen wie das links, aber meine Versüche scheiterten kläglich... wie würdet ihr den das machen?

Das kam nach zwei Klicks mit Paint heraus

Mit der Pipette habe ich die Farbe vom linken Gesicht aufgenommen und mit dem Füllwerkzeug auf das rechte übertragen.
    Jetzt müsstest du noch ein bisschen die dunkleren Stellen anpassen, am besten mit 800x Vegrößerung und Pixel für Pixel, so dass es nicht mehr wie ein VD-Chara aussieht

@RyoSakura: *PS steichel* Ja ich weiß, aber ich hatte nicht so die Zeit um das ausführlich zu machen und für kleinere Pixelarbeiten nehme ich eigentlich gerne Paint ^^"

Geändert von YoshiGreen (17.12.2005 um 13:59 Uhr)

So?^^ Sorry, wenn es seltsam aussieht ;-;
    Besser ging nit... Und ich empfehle dir die blauen Farben so zu machen wie ich es gemacht habe! (Sieht man gut wenn man an das Bild ranzoomt)
    Hoffe es hilft dir! BAI BAI ^^/)))

Edit: Vielleicht solltest du noch die Augenfarbe in Blau ändern...
    Und es gibt wesentlich bessere Programme als Paint Yoshi, die auch nix kosten^^ Ich würde Gimp empfehlen. Das kostet gar nichts, verbindet aber Fähigkeiten von PSP9 und PS