-
Abenteurer
Tag,
Ach, war die Community hier früher besser?
Mein Gott muss das eine schöne Zeit gewesen sein...
Die höhere Quantität von Usern in diesem Forum hat mit der gestiegerten Popularität des Makers zu tun welche nicht gerade unwesentlich von Games wie VD angekurbelt wurde.
Auf einmal wollte natürlich jeder entweder ein eigenes Game zusammenkloppen um in der Community als mindestens gernauso genial zu gelten oder zumindest direkt an der Quelle der neusten sitzen.
Dabei hatten die Macher natürlich eine Inspirationsquelle: VD. Auf einmal quillte die Community natürlich über vor Vampir-Spielen und die Spielebezieher, anfangs noch ganz froh zusätzliche Spiele zu spielen die den Hauch der Qualität des Originals aufweisen konnten, sofern sie es je schafften fertiggestellt zu werden, wollten natürlich im laufe der Zeit auf den Zug der besserwisserischen Qualitätskritiker aufspringen, die durch oben genannten Gründe ebenfals den Weg hierherfanden, und dulden nun keine Noob-Spiele mehr, welche Abseits ihrer verwöhnten Augennetzhaut agieren und hoffen nur auf weitere Fortsetzungen ihrer Lieblingsmaker, völlig kurzsichtig, dass diese Leute auch nicht immer nur für sie am Makern sein werden.
Bekanntheit zieht nuneinmal unerwünschte "Subjekte" an. Gegen diesen Strom akkumulierter Dummheit, Verwöhnung und immer steigender Erwartung kann keine Koryphäe standhalten, wollen sie auch garnicht. Wir errinern uns nur mal an diesen kuriosen "Anti-Marlex-Fanclub". Hättet ihr, ich sage bewusst "ihr" denn meine Kenntnis über den Maker erlange ich schlieslich auch nur über die Screenfun, weiterhin eure private Maker-Community haben wollen hätten eure Spiele nie so gut werden dürfen bzw. veröffentlicht werden dürfen, denn Spiele sprechen nunmal ein breiteres Publikum an als das Dorfhobby des Samstag-Abend-Treffclubs für begeisterte Klingonendolmetscher.
Was wir hier haben ist im Moment eine riesige Ansammlung geltungsgeiler Möchtegern-Paternalisten welche nicht davor zurückschrecken auch unter dem Majoriteteneffekt (mein Gott, sind das wieder viele Fremdwörter...
) ihre Artikulationslegasthinik hübsch im Einklang anderer zu feiern, um es mal dicht zusammenegpresst zu äußern.
So, jetzt habe ich einen fast untergegangenen Thread gepusht und am Ende doch nichts konstruktives von mir gegeben. Gott, bin ich stolz auf mich...
MfG
Nigthmare