-
Provinzheld
So will als langjähriger Besucher dieser Seite auch mal meinen Senf abgeben:
Zuerst einmal werden mich hier sicher nicht mehr viele kennen liegt zum einen daran das ich sehr selten nur gepostet habe zum anderen daran das ich seit dem Umzug des Server ende lezteb Jahres?!? hier nicht mehr aktiv war (hab die neue Seite net gefunden^^). So was ich mal unterstützen will ist, dass es früher hier wirklich anders zuging. Als ich hier anfing hab ich auch sher noobhafte Projekte entwickelt und diese auch hier im Forum veröffentlicht, jedoch hat man mir nie so geantwortet wie hier in letzter Zeit den Anfängern geantwortet wird: statt konstruktive Kritik zu geben wird nur noch (zu große Verallgemeinerung das ist mir bewusst doch ist es im Vergleich zu früher schon arg) destruktive Spam fabriziert der nur in sehr wenigen Fällen auch was konstruktives hat. Ich muss auch zugeben das ich erst seit einer Woche hier wieder reinschaue, also kann ich nur sehr subjektiv für diesen Zeitabschnitt meine Gedanken zu Papier (oder Monitor) bringen. So nun aber genug mit dem Genörgel, nörgeln bringt nicht Veränderungen müssen her. So sollte jeder der mit solchen Antworten alla " Du bist ein Noob hau ab mit deinem Projekt und nerve net" (überspitzt ich weiß) kommt doch mal überlegen wie er angefangen hat, denn wie heißts so schön : "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." So mit diesen Worten verabschied ich mich erstmal und hoffe das sich die bei denen mein Gesagtes zutrifft auf den Schlips getreten fühlen, und die für die es nicht gilt nicht.
~Adieu Lurnon (oh falsches Forum^^) Nafets~
Geändert von Nafets (22.12.2005 um 20:15 Uhr)