Zitat Zitat von Den W
Die "Früher war alles besser" - Argumentation ist nicht nur unreflektiert sondern auch sehr haltlos. Es mag stimmen dass die Messlatte damals nicht so gehoben war. Zusätzlich muss man aber dazu auch erwähnen dass man damals halt nicht soviele Möglichkeiten sah wie heute. Sowas entwickelt sich erst mit der Zeit und heute gibt es im Gegensatz zu damals (gab es zwar auch aber halt immer auf dem jeweiligem Stand) - Tutorials wo man sich über den HEUTIGEN Stand informieren und sich den gegebenenfalls auch aneigenen kann. Streng genommen hat sich rein gar nichts geändert. Man muss vielleicht nur etwas mehr Arbeit in sein Projekt stecken aber selbst das ist nicht mal unbedingt notwendig (A blurred line ist auch nicht gerade hübsch, dennoch ein Knaller).
A Blurred Line ist ein aktuelles Spiel? Hat es so lange gedauert, bis er die Vollversion rausgebracht hat? Ich hab' die Demo gespielt, als ich noch aktiv in der Community mitgemacht habe und ja, es war verdammt gut. Und ein schönes Beispiel für ein Spiel, das auch ohne achsotolles eigenes Kampfsystem Spaß macht. Ja, auch in den Kämpfen.