Ich hab jetzt nicht alles ganz genau gelesen, nur überflogen. Hatte einen anstrengenden Tag hinter mir, also bitte nicht hauen!![]()
Generell stimmt alles, was im Eröffnungspost geschrieben wurde, nur über die Auslegung bin ich mir nicht im Klaren. Ganz ehrlich, es war früher vielleicht anders, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich besser war.
Nunja, von mir aus könnt ihr ja gerne machen, was ihr wollt, nur würde ich alles nicht so ernst nehmen. In einem gewissen Sinne steht es ja sogar in der Com - Ödie:
Man nehme den Monolog von GSandSDS, als er den ruchlosen forenvernichtenden Totengeist beschwört, gegen Ende:
Hättet ihr das gelesen, wärt ihr um einiges schlauer.Zitat von einem lyrischen GSandSDS
Meine Com - Ödie ist nämlich ein Meisterwerk der Poesie und derer Verwirklichung. Ich weiß es eben.
Nja, generell finde ich es zum Schmunzeln, dass wieder einmal alle Hoffnung auf RPG Killer ruht, dass er etwas Schwung in die Bude bringt.Von mir aus gerne, denn wenn mich noch irgendetwas motiviert, hier zu posten, dann GB - Threads, Diskussionen wie diese oder Fakes.
![]()