-
Ehrengarde
Damals war alles anderst, ja. Und die Leute hier haben alle zusammengehalten. Und wie Daen schon sagte ist ein enormer Konkurrenzkampf, sodass die meisten einfach nur kritik ablassen und ihr Spiel als das beste überhaupt instellen. Ist jetzt etwas übertrieben, aber so manchmal hat man wirklich das Gefühl. Ich habe auch oft das Gefühl das keiner sich mehr wirklich auf irgendwelche spiele freuen. Warum auch? Immerhin gibts ne Menge gründe die dafürsprechen NICHTS zu erwarten. Zumal kaum ein spiel fertig wird. Und Grandy lässt sich ja nun wirklich garnicht mehr blicken, wenns hochkommt einmal im Monat. MArlex ist ja jetzt wenigstens wieder dabei zu posten, ich seh jedenfalls öfters mal einen Beitrag von ihm. Vielleicht kommt ja mal wieder so eine "Goldene Zeit", ich wünsche es mir jedenfalls. Ich wünsche mir auch dass endlich die Leute mal zur Vernunft kommen und nichtnur anhand der Screens gleich das Spiel beurteilen. Man kann es mit nichts beurteilen was man sieht. Man muss es erst spielen.
Früher wurde über jedes Theme ordentlich gequatsch; heute wird es schnell abgehakt.
Früher wurde jeder Neuling ernstgenommen; Heute behandelt man ihn eben als eine Art Pöbel (meistens).
Früher wurde sich über jedes Spiel gefreut und fair behandelt; Heute werden die Meisten als "nicht priviligiert" abgehackt.
.
.
.
.
.
Jeder kennt das, und die Liste könnte ja ewig weitergehen. Ich denke man könnte auch was dagegen tun. Ich meine wenn man diesen Thread doch mal ließt, sollte man doch alles daran setzen genau das nicht mehr zu tun. Ich hoffe es jedenfalls....
allerdings muss man auch dazusagen dass heute, da so viele hiersind, schnell Hilfe kommt wenn man sie braucht. (Wobei das oft dür Neulinge die chance bietet sich zu beweisen).
Fazit: Es könnt einfach mal wieder harmonischer zugehen. So wie früher.