Users Awaiting Email Confirmation
Ich bin auch der Meinung das diese Com zu groß ist, ist ja dann klar das nicht mehr über jedes Thema ordentlich gequatscht wird, da es schnell in der Versenkung verschwindet, weil einfach zu viele sinnlose Threads eröffnet werden.
Meine Lösung für dieses Problem wäre, mehrere Unterforen des Community Forums zu erstellen, spricht ein Spiel/Story/Screenforum für alle Spiele, allgemeiner Discussionsforum, und vielleicht noch ein Neuling/Recourssen forum.
So würde man sich über die Spiele freuen, da man nicht alle im Hyperschnell durchgang der Threads untergehen sieht. Die Threads bleiben länger und es wird mehr discutiert. Dies wird dann auch auf das Discussionsforum zutreffen.
Und beim Neuling/Recourssen Thread können diese ganzen "Noob" Fragen gepostet werden, Tutorials Threads könnte man dort anpinnen, das sie länger als in der jetztigen Comm-Forum bestehen bleiben, so würden auch viele Sinnlos Threads vermieden werden.
Weil in dieser Com verlier ich echt den Überblick, sehe nur die ganzen Burtzeltag Threads usw. Im 2k Forum von Blackdeath kommen solche Threads nicht vor, bzw. ist das Forum schon unterteilt in Spiele und Discussionsforen. Und selbst im rpg2000.de werden Sinnlos threads ohne ein Wimpernzucken verschoben, um den Überblick zu bewahren.
Vielleicht mag das der Grund sein für die Abstinenz der Veteranen und alten Comurgesteinen.
Naja ist meine Vorstellung von einer Erneuerung dieses Forums