-
General
Eigentlich auch kein Wunder, früher wurde auch sofort geholfen, brauchte man etwas, war Hilfe da. Heutzutage ist es einfach nicht mehr das selbe, ich gehe ins Entwicklerforum, starte ein Anfrage, und wenn ich Glück habe, bekomme ich einen Post - dieser Post ist dann leider nicht das erhoffte, oder der [vielleicht] gesuchte Mitarbeiter hat mehr versprochen und ist nicht im Stande etwas zu Ende zu bringen. Auch ich hatte einige revolutionäre Ideen, ohne Hilfe wird daraus leider nichts. In letzter Zeit hört man auch weniger von mir, die meisten sollten mich allerdings noch kennen, vor wenigen Monaten war ich jeden Tag online und habe mit euch diskutiert, doch wozu der Aufwand, wenn man selbst etwas braucht, und man allein dasteht? Ich bin dieser in-der-dunklen-ecke-sitzende-makerer, der hofft, sein Projekt auch ohne große Hilfe von jemanden in dieser Community zu schaffen, traurig, aber unvermeidlich. Man sieht mich jetzt nur noch seltener, sollte es mal was vom Spiel geben, sehen wir uns wieder. (ich meine Conflicts, das ach so schlechte Projekt [die Stammeleien einiger USer lässt sowieso langsam zu wünschen übrig, einige denken sie seien was großes, dabei sollten sie ihr angebliches Können lieber investieren, um anderen zu helfen, anstatt etwas klein zumachen, was es noch gar nicht gibt], und ja, ich arbeite derzeit daran und suche schon seit Monaten Helfer, zurzeit sieht es gut aus...)