Zitat Zitat von Daen vom Clan
Wie in allen Bereichen des Lebens zeigt sich Professionalität durch den Ton, der die Musik macht und ich lese hier sehr viele, konstruktive Kritiken, die freundlich gehalten sind.
Ich unterscheide zwischen jemandem den man lieb streicheln muss damit er nicht wegläuft wen man etwas nicht gut findet und jemandem der einfach nur die Fehler die er sich erlaubt hat aufgezeigt haben will, und in dem fall ist es besser ganz direkt und ohne Umschweife zu sagen was nicht toll ist, und wenn etwas wirklich scheisse gemacht wurde warum dann nicht genau so sagen?
Natürlich kann man wenn man will in allem das gute sehn aber im Grunde gehts doch darum Meinungen verschiedenen Personen einzuholen und nicht die selbe mögliche Formulierung von mehreren.
Wenn mir 3 leute nett aufzählen was an meinen Screens doch noch erträglich ist dann hilft mir dass nicht im Ansatz so viel als wenn mir einer definitiv sagt "das ist Mist weil..."

Wenn ich was zu kommentieren hab such ich mir ausm MSN 2, 3 Leute von denen ich weiss dass sie Ahnung haben und es mir auch sagen wenn was verkackt ist und lass sie ihren Senf dazu geben, dann wirds durchdiskutiert und aus dem gewonnenen Wissen heraus fälle ich meine Entscheidungen.
Klar ist es schön wenn jemandem etwas gefällt, jeder freut sich über Lob, aber ich finde man sollte schreiben was man denkt und nicht denken was man schreiben darf.
Man kanns eh nicht jedem Recht machen, was man beherzigt und was man verwirft muss jeder selbst wissen nur halte ich den umfassenden Pool an sehr gegensätzlichen Meinungen für einen der größten Vorzüge eines Forums.
Ich mag jede Art von Bewertung die ums Thema geht und nicht nur dem Schleim oder der Selbstprofilierung dient, hab u.a. zu dem Zweck noch den pösen Dudel im MSN.

Ich sehe schon wir haben wieder unser Lieblingsthema zu packen, und ich überlege schon wieder ob ich nicht zur NATO gehn sollte, das könnte spannend werden wies scheint ;-)

Zitat Zitat
Es heisst ja das die Besten Kritiker das selbst nicht können, was sie kritisieren. Angeblich oÔ (aber 's gibt auch Maker(oder halt Kritiker) die beides können ^^)
Ich kann nicht Rappen , empfinde FLER trotzdem als unfähigen Trottel.
Darf ich das nicht?
Gibt nen Unterschied zwischen "nicht selbst können" und "keine Ahnung haben".
Etwas selbst zu können heisst meist automatisch etwas Ahnung zu haben, denn Ahnung ist mit Erfahrung verbunden die sich ergibt wenn man etwas lernt.

Zitat Zitat
Alle gegen einen, hat der eine bereits ein paar freunde im Forum die ihn verteidigen, lassen (die meistens jedenfalls) die User es auch lieber ^^;
Freunde zum Verteidigen sind nur nötig wenns off-topic wird oder unter die Gürtellinie geht.
So lange es beim Thema bleibt gehts doch ums Spiel und da kann eh nur der Ersteller verteidigen.
Fazit: Bandenkriege gibts nicht.