Oh, ich komme sehr gut damit klar, wenn jemand die Wahrheit sagt. Und wahrscheinlich wird Balberith das auch tun. Aber wie gesagt fehlt es mir einfach an Vergleichmöglichkeiten, weil ich zu eurer geilen Zeit noch nicht hier war. Mich stört im Moment nicht wirklich viel.Zitat von The Black Mole
Selbstverständlich hast du Recht. Und ich entschuldige mich auch gleich mal für meinen aggressiven Ton, war doch Recht früh am Morgen.Zitat von Balberith
Klar, wir sind alle die Community. Damit gibst du aber auch selber zu, dass du alle ändern musst, und genau das ist der Punkt, an dem du scheitern wirst. Vielleicht schaffst du es, den alten Leuten ein Licht aufgehen zu lassen, aber die Neuen sind denke ich mal das größte Problem. Die haben es von Anfang an so gekannt und sich sofort angepasst - und wollen da nun nicht mehr runter.
Ich glaube nicht, dass du wirklich viel ändern kannst.
Nein, kapierte ich nicht. Mittlerweile ist mir das natürlich klar, aber zur Zeit meines Beitrages wusste ich das nicht, da du deinen nach meinem erstellt hast.Zitat von Manuel
Und was ich auch nicht verstehe: Ihr sucht Leute, die anecken, zumindest der Ersteller. Eckt dann aber mal einer an wird sofort ganz böse rumgeflamet. Ihr solltet euch vielleicht mal entscheiden, was ihr wollt.
Übringens habe ich auch noch nie irgendwelche Anfängerspiele zerrissen, möchte ich nur mal so anmerken.
Und nun mal allgemein: So schlimm finde ich es hier momentan garnicht. Klar, es wird bei Anfängerspielen mehr Kritik geübt als bei den Profis. Aber ich finde das gut und wichtig. Anfänger müssen lernen, und wie heißt es so schön: "Durch Fehler lernt man". Und Fehler erkennt man am leichtesten durch Kritik. Klar ist es scheiße, wenn die Meßlatte zu hoch hängt, aber an Kritik kann ich absolut nichts falsches erkennen.