wieso seh ich den jetzt erst? >.<
Ich glaube das angesprochene Thema gab es schon öfter, wenn nicht in diesem Forum, so in anderen, und zwar schon geraumer Zeit.
Und es ist tatsächlich so, das wirkliche n00bs im klassischen sinne, also leute die kommen, gar keine ahnung haben, und wissen wollen, wie ein switch funktioniert, im großteil der fälle auf eins der x tuts verwiesen werden, oder aufs e-book (das ich, als ich noch überhaupt keine ahnung hatte, nicht verstand oO)
Ein solcher Missstand hat mich ja vor etwas über nem Jahr aus einem anderen Großen RM Forum hierher vertrieben.....
Abschalten des Postcounters:
Immerzu!
Wäre ich sofort für.
Stimmt zum teil.Zitat
Allerdings ist das ja auch bei allen anderen dingen so.
Man darf sich nicht entmutigen lassen, und Übung macht ja Bekanntlich den Meister.
Wieso nicht??Zitat
Schreib ihnen ne PN.
Oder ne Email. (Bei leuten die hier zu selten reingucken)
Bei mir hat das immer funktioniert^^
Das könnte ich fast 100% so unterschreiben, biss auf dass es dann wohl keine normalen games mehr gäbe, und ich noch nicht auf tollige sachen wie CF 2 oder hoffendlich in absehbarer Zeit London Gothic verzichten möchte....Zitat
Aber du hsat recht darin:
kreativität > ALLES
Wenn das game ne Geile Idee hat, und ausgefalen ist, spiele ich's egal, ob rpt und keine lichteffekte+schmetterlinge oder in dem game nicht 1 Variable vorkommt.