was ich bisher hier gelesen habe, halte ich zu 90% für scheisse...

abstellen des postingcounters - habt ihr noch alle haare an den beinen??? das würde zum selben ergebnis führen, auf das repko angesprochen hat ("näää, ich hab 10 posts mehr als wie vor dem bäck app ;_;"), nur noch schlimmer. posting-counter ist eines der zeichen für status im forum. damit leute und besonders neulinge sehen, wer ahnung hier hat und wer nicht (klar gibts da einzelfälle, deren postingcounter zu 50% aus eigenen threads a la "ich komm bei vd net weiter" und spams bestehen ). ein forum ohne posting-counter? ich bitte euch, das ist scheisse hoch zehn.

*macht kurz battle-musik an - "hell'n'diesel - tears for the wicked (danke für den tipp, m-p 8) )*

außerdem könnt ihr mir nicht sagen, dass das die lösung aller probleme sei. dadurch machen wir alles noch schlimmer, genau wie durch die community-polizei *lol*. dann können wir uns demnächst "rpg-1984" nennen oder so Oô

so, und um das ganze abzurunden: die community geht mehr und mehr auseinander. ich merke das in allen foren. entwder hat man nur noch über ct's und chats etc. kontakt, oder man rauft sich gegen minderheiten und einzelne leute im forum zusammen und flamt drauflos (z.b. gegen spliffy und byder). was uns bleibt, ist die nato. und selbst die stand schon das ein oder andere mal beinahe auf der kippe. und selbst da habe ich bisher fast immer irgendwie stress gehabt mit irgendwas oder irgendwem. von daher denke ich, dass es irgendwann alles besser wird. aber auf dem wege, den wir jetze beschreiten, geht alles den bach runter...