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Thema: Misstände in der Makercommunity

Baum-Darstellung

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  1. #11
    @Jesus: Hu yeah, die alten goilen Trashgames ^^
    Ne aber siehs mal so, erinnerst dich noch an den Müll, den ich produziert hab? Der war doch keineswegs interessant obwohl er Trash war ^^
    Ahhhh DtP wu-huuuu... scheiß auf den blöden Storymode, ich will Postboten metzeln

    Aber das wir uns net mit kommerziellen Spielen messen können... du bevorzugst Trash weil die kommerziellen Spiele dieses Gebiet einfach net erreichen könnten weils eben leetiger ist aber öhm...
    heutzutage, wo die Firmen immer mehr auf 3D und MMORPG blabla setzen und ein Scheiss Gameplay ham, gerade da isses leicht, sich mit ihnen zu messen ich mein, gerade hier in der Szene steht man ja mehr auf die guten alten SNES-Dingers und auf deren Niveau und höher kommt man locker mit dem 2k

    Zitat Zitat
    Baut ein Spiel, das selbst dann noch interessant wäre, wenn man die Story mit "der böse Typ will die Welt vernichten und du mußt ihn aufhalten" komplett zusammenfassen kann!
    So in der Art kann man mein jetziges Projekt sogar zusammenfassen ^^

    Zitat Zitat von Ineluki
    [OT]
    Ich will endlich Dhan und MP auf der NATO sehen *schmoll*
    [/OT]
    Aber bitte ein gemeinsames Zimmer, vielleicht die Wäschekammer wo ich mit Knuddel alleine sein kann ti-hi

    Öhm ansonsten, mit dem Trägheit, ich glaub, ich werd dann morgen an einem von mir oben vorgeschlagenen Thread basteln und euch Moddies präsentieren ^^


    Zum Ausschalten des Postingcounters, ich wär dabei, während der gamesweb-Zeit war ich auf Posts noch geil aber jetz naaaa ^^
    Der einzige Vorteil is halt, dass B00nies sehn, wer schon länger da is aber naja.
    Wech mit dem Counter!

    @Drake: Kk, probier ich mal wenn ich wieder ein neues Projekt anfange ^^


    Um Ikarus mit Argumenten für die Leere von Onlinegames zu ergänzen:
    3. Ein Onlinegame ist 3D, d.h. man sieht in die Ferne. Bei 2D-Spielen wie hier geht das net. Daher müssen bei 2D-Spiele die ganzen Details extrem dicht sein. In der Natur sieht man eine solche Dichte eher nicht und 3D-Spiele können sich im Mapping aufgrund ihrer Fernsicht eben an die Natur anpassen

    Geändert von Dhan (17.12.2005 um 10:28 Uhr)

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