-
Schwertmeister
Das ist doch quatsch, dass hier alle Neuen ach so krass runtergemacht werden würden und die Comm in Spielevorstellungen nur noch reinflamen würde. Threads in denen sowas vorkommt sind immer noch Einzelfälle und immer auch durch das Verhalten des "Beflameten" provoziert. Auch im Technikforum wird meist geholfen so weit es geht. Nennt mal bitte Beispiele wo Neulinge wirklich runtergemacht wurden, ihr werdet lange suchen müssen um ein paar handfeste zu haben.
Ich seh das nicht wirklich als ein Problem. Aber ich find's lustig dass diese Meinung alles wäre so schlecht und pöse hier so weit verbreitet ist.
@ Abschalten des Postingcounters: Klar, warum nicht. Ob's was ändert ist fraglich, aber Counter sind doof.
Community-GF's oder -Alexe
die sich geziehlt um Neulinge kümmern und die von denen angeschrieben werden können wenn sie fragen haben fänd ich auch toll. Und zwar nicht weil Neue ach so schnell fertiggemacht werden, sondern weil es besonders bei einer so großen Gemeinschaft schwer ist, sich als Neuling einzufinden.