Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Misstände in der Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @M-P
    Zitat Zitat
    nun, ich habe dieses forum auch irgendwann verlassen, weil mir die projekte einfach zu gleich wurden, die stories waren immer gleich, die sets waren immer gleich, die personen dahinter waren immer gleich und jeder macht so ne dämliche präsentation mit eigenen photoshop-überschriften. alles wurde austauschbar. das hat einfach genervt. und wenn ich mich ein wenig hier umsehe, erkenne ich dass es noch genauso ist, nur halt paar neue user, die ich nicht kenne. (ist nicht so, dass ich die davor gekannt hab...)
    Die Spiele sind genauso gleich wie Bilder, Filme oder Bücher untereinander gleich sind.

@Samogas
    Zitat Zitat
    Ich versuche zwar mich ein wenig an den Stil der großen Poster, Mods und Admins anzupassen, aber irgendwie stoß ich da auf Granit.
    Das liegt vielleicht daran, dass man gar nicht die Chance hat, sich groß mit den "Forenlegenden" zu unterhalten.
    Hm, bleib doch lieber du selber, ich denke das ist besser. Die "Forenlegenden" sind auch ganz normale Menschen.

Zitat Zitat von Kelven
    @M-P

Die Spiele sind genauso gleich wie Bilder, Filme oder Bücher untereinander gleich sind.
    falsch. es ist deine schuld, wenn du bilder betrachtest, film siehst oder bücher liest, die alle gleich sind. bei den rm spielen hier ist es wirklich fast 1 zu 1 von thread zu thread . und genauso wie ich bilder, filme oder bücher, die alle gleich langweilig und unoriginell sind, ignoriere, so ignoriere ich auch die spiele hier. der unterschied ist nur, dass ich bei den bildern, filmen und büchern auf andere ausweichen kann, die besser und eigener sind, da es eine größere auswahl gibt. die gibt es hier nun leider nicht.