-
Schwertmeister
Ich will jetzt nicht rumnörgeln oder ähnliches aber was BITTE bringt der Thread an sich? Wir bewegen uns kaum von der Stelle, vielen wird es einfach zu dumm weil sich bei den X Begründungen für die Missstände die Katze dauernd in den Schwanz beisst weil einfach die Übersicht verloren gegangen ist. Kaum einer weiß wohl was war drann was nicht. Sinnvolle Lösungsvorschläge gehen in 20tausend Sätzen unter...
Leute nörgeln sich gegenseitig an. Das ist doch genau das Gegenteil was ein solcher Thread bezwecken sollte oder? *fragend in die Runde schau*
Ich denke eine klare Sammlung von Punkten, mit einer maximal aus vier Sätzen bestehenden Begründung zu jedem Punkt. DAS möglichst auf der 1. Seite eines solchen Threads aufgelistet damit jeder sieht, welche Punkte+Begründung dazu wurden schon angesprochen damit sie nicht wieder X mal genannt werden und der Thread sich aufbauscht. Geordnet nach einer Thematik wie:
- Was ist gut so wie es atm ist?
- Was ist schlecht " "
- Wie kann man das was schlecht ist verbessern?
Es tut mir leid für die halb OT aber meiner Meinung nach ist das eine der effizientesten Methoden solche angeprangerte Missstände zu beheben. Der Thread hier ist einfach zu unübersichtlich für eine Problemlösung. Das ist auch nur ein Vorschlag, zerreist ihn meinetwegen in der Luft oder was auch immer aber ich wollte einfach meine Einstellung zu dieser Chaotik offenlegen...
Celen