-
Mh, also was soll man sagen, sicher war es so, dass viele von der "Kerncommunity" wie es genannt wurde hier nicht mehr posten, wohl weil sie nicht mehr Makern. Warum sie nicht mehr Makern dafür hat denke ich jeder seinen eigenen Grund, auch ich bin nicht mehr so motiviert wie früher wegen teilweise sehr harscher Kritiken und weil ich den Technik Wahn einfach nicht mag. Ich mag Standart KS und Standart Menü, das was das Spiel ausmacht ist die Story.
Desweiteren gab es aber auch eine Zeit wo ich der Community ferner war als heute, zu der Zeit wo der Chat noch der alte war. Heute bin ich wieder täglich im Forum auch wenn ich nicht immer etwas schreibe.
Die Idee mit den Off Topic Forum finde ich im übrigen gut, schon als ich hier anfing fand ich es schade, dass man keine Off Topic Threads machen konnte.
Nun zu der Sache mit Marlex und Grandy... ich habe nie verstanden wieso manche Leute sie zu Göttern gemacht haben und andere sie verflucht haben.
Allgemein muss ich dennoch sagen, dass die maker comm die beste ist die ich kenne, der grund dafür ist wohl auch die NATO.
(btw. ich bin katii ^^)