Böh "gute alte Zeiten" sagt man meistens, weils einfach ein großer Zeitraum is in dem zwangsläufig was tolles passiert sein muss und zwar mehr als in dem kurzen Zeitraum, den man Gegenwart nennt.
Meine Meinung öhm... also ich bin würd ich ma sahn Veteran (immerhin seit May 2001 im Forum, mach mir aber net den Umstand, die gamesweb-Daten zu retten, ich mein, was will ich mit nem Datum und ein zwei Posts) auch wenn ich noch kein vernünftiges Spiel rausgebracht hab...
hmmm... wie Balberith so schön gesagt hat, die, die N00bs zerreißen, sind meist selbst N00bs.
Ich versuch immer wieder Neulingen zu helfen auch wenn ich mich manchmal frage, warum ich für die und die Frage net schon längst ein FAQ zum pinnen geschrieben hab ^^
Die ganzen Makergrößen uhm... naja, ich mein, wir ham immer noch Makergrößen hier, daran liegts net
Was wirklich fehlt, ist ein Motor, ein Powermensch der ordentlich Aktion macht... Shriekback war darin ganz gut ^^ (aber die Hitler-Vergleiche warn dann doch net so angebracht)
Balberith, gründe doch so ne Art Komission bla Zirkeldingens wasweißich die sich zur Aufgabe nimmt, einzelne Threads zu analysieren und zu schaun, was man besser machen kann, dat wär wohl dat Sinnvollste, oder?
Muss ma halt nur drauf achten, dasses net untergeht. Dat is schwer. Well.
Joa, hat irgendwie eine Aura wie "Blödian" das Wort... "dummes kleines Kind ohne Ahnung" würd auf treffen... für "Neuling" verwendens nur die Wenigsten ^^Zitat von Manuel