Klar, manche verweisen etwas barsch auf das E-Book oder den Suchen Button... Aber wer die Nettiquette gelesen hat und einfach mal ein paar Beiträge anderer User wird schnell auf eben jene Frage und Antwort stoßen weil sie ja wöchentlich aufs neue gestellt wird. Ich versuche den neuen zu helfen so gut ich kann, aber es nervt mich, wenn mans einfach nicht schafft mal auf Suchen zu klicken, was ja scheinbar schwer zu übersehen ist.... oO Aber das verdräng ich dann wieder und geb ne Antwort. Zum Thema Jeder kennt jeden... Seit der Screenfun den Maker miteinbezogen hat sind so viele neue Mitglieder zu uns gestoßen. Und täglich werden es mehr. Wie willst du den Überblick behalten? Das Kingdom umfasst insgesamt sogar 15000 regestrierte Besucher (abgerundet)
Willst du ALLE kennenlernen? Ich finde zmindest in unserer Com gehts friedlicher und harmonischer zu wie in anderen Coms. Klar wars mit ner kleinen Gruppe anders, aber die Zeiten ändern sich. Und wenn ich mich hier umgucke dann seh ich immer noch den Kern der eingefleischten Maker die hier seit Jahren bei sind, wie Marlex, Daen, Lachsen (uff ich hatte gerade richtig angefangen zu makern da kamm Taras Adventure Demo 1 aus... Das ist doch schon ewwwwiiig her) Square (ok, der hat sich ja ein wenig zurückgezogen)... Aber es gibt User die kommen und bleiben (so wie ich seit ich endlich DSL bekommen hab und damit auch egenes Internet und mich hier nach Jahren endlich regestrieren konnte... *strahl*) und eben oben genannte z.B. und es gibt die Screenfunkids, die kommen, es versuchen, nicht schaffen und nach 30 Posts nichts mehr von sich hören lassen (*etwas übertreibt*)
Und es ist doch verständlich das nach Jahren sich die Hobbys mal ändern... Viele von euch sind noch Schüler, die haben nachmittags frei... Aber gerade die alten User fehen jetzt schon lange nicht mehr zur Schule sondern arbeiten...(*lol* oder wurden wieder rausgeworfen... -.-)