Zitat Zitat
Zitat von UhuSchuhu
Such dir eine andere Community, die das bietet, was du suchst. Du kannst nicht erwarten, dass sich das ganze Forum eben mal umkrempelt, weil es dir nicht gefällt.
Und mal ganz ehrlich: Ich habe zwar keine Ahnung, wie es hier früher war, aber mir wird - auch ohne Leitfiguren - genug geboten, um hierzubleiben
Sonst gehts noch oder? Sagt mal kriegt hier eigentlich niemand
mit, wie das Verhalten vor die Hunde geht?

@UhuSchuhu
Ich will dich ja nicht dumm anmachen, aber das Thema ist
echt ziemlich happig, und deine Reaktion:
"Such dir eine andere Community" . Mach du es doch wenn
du nicht damit klar kommst, das hier mal einer die Wahrheit sagt.

Hier geht es manchmal echt zu wie im Krieg, nur das er
Verbal/Textlich ist
Zitat Zitat
(ACHTUNG: Ich sagte nicht das es ein Krieg ist sondern nur das
es hier manchmal so zugeht wie in einem!)
EDIT//

Zitat Zitat
Was mit diesen Missständen sicherlich zusammenhängt, ist die "Messlatte", die mittlerweile an den Maker und Entwickler gelegt wird. Da werden Spiele fertiggemacht, weil sie keine Lichteffekte, kein selbsterstelltes KS und kein selbsterstelltes Menü haben... Da wird man blöd angemacht, wenn man ein Tutorial geschrieben hat, welches schon existiert... Achja, die Spiele müssen frei von Fehlern, Bugs und Loopholes sein... Es gab mal einen Beitrag von einem Moderator, dem ich komplett zustimme: Makern ist in diesem Forum nicht mehr als Hobby zu sehen, sondern als Konkurrenzkampf. Wenn ein Spiel nicht mindestens so gut ist wie es damals kommerzielle Spiele waren, ist man schon ins Schussfeld der "Kritiker" gelandet. Wer andererseits tatsächlich mal ein wirklich großartiges Spiel herauskommt, welches aus der Menge hervorsticht, landet ebenfalls im Schussfeld... Das beste Beispiel war vor etwa einem oder zwei Jahren, als die 3. Demo von UiD herauskam... Hier wurde im Prinzip jedes Bit des Spieles einzeln auseinandergenommen und alles kritisiert, was es gab... Nun gut, glücklicherweise trifft das auf dieser Community nur zum Teil zu, in anderen Foren hingegen wird oftmals mit harten Bandagen gekämpft...
Du sagst es!