Ich will ja nichts sagen meine Lieben streithähne ... aber das geht langsam ins Offtopic ... auch wenn Daen imo natürlich recht hat.

Nun die Community braucht frischen wind das mit dem OffTopic Forum ist doch schon mal eine tolle idee auch diese "wichtigeThread" Sammlung wär was da müsste sich nur jemand zeit nehmen bei diesen GF's für Makerforen ... ich weiss nicht so ... wozu gibt es Mods und die Forenlektüre(n) ...

Back 2 Topic

Hmm ich habe schon einmal über einen Rip-Thread oder so etwas nachgedacht in dem die leute ihre überflüssigen Ressourcen usw. Reinhaun können weil wer makert hat meist hunderte unnötige Grafiken zuhause liegen die nur irgendwann im Papierkorb landen ô0 ( Nya zumindest geht es mir so )
das würde doch den Neulingen helfen da das makertum sowieso nur vom Hand-in-Hand Arbeiten lebt ... Nya der Thread müsste wohl gescheit gestartet werden und dürfte nicht gleich wieder in der versenkung verschwinden 0o

Auch finde ich es ( in allen Foren ) "scheisse" das die leute wenn sie bewerten oft einfach meist nur schreiben ala "Find ich gut !11123124" oder "Woa eh du stinkie!!!!111 du pist woll toooph!!!11"

aber keine gescheite kritik abgeben können ich mein das bringt dem Autor doch nichts wenn dort 2 Zeilen von Anti-Hyperei stehen ( bzw. Hyperei ) der Autor braucht eine Seriös wirkende Kritik die er ernstnehmen kann und die er auch umsetzen kann also nichts unrealistisches ala "Ey!!1 duh !11 Ich find das KAH EHS von Lachsn Viehl BessehR! mach dahs du bist ja nuhn schon 3 Tage in der Mahkerszehne"

... Nun ja vllt kann sich ja ein wenig durch diesen Thread ändern 0_o' ich hab meine Meinung dazu beigetragen und schluss

Gezeichnet, Contra